Audio driver format unsupportet


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Festplatte formatieren: Format C
      Festplatte formatieren zum Daten löschen: Beim Formatieren eines PC werden sämtliche Daten der ausgewählten Festplatte, Diskette oder Speicherkarte gelöscht. Ohne Spezialprogramme lässt sich eine Formatierung nicht mehr rück...

    • Programmhilfen im alten HLP Format unter Windows 7 nutzen
      Alte Programme speichern häufig die Programmhilfen noch im HLP-Format. Leider kann Windows 7 mit diesem Format nicht mehr arbeiten. Um diese Hilfedateien dennoch lesen zu können, bietet Windows-Hersteller Microsoft auf seiner In...

    • Realtek HD Audio - Version R2.16
      Realtek hat nur kurz nach der Version R2.15 ein Update auf die Version R2.16 von seinem HD Audio Treiber veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können den ...

    • Audio in Final Cut Express
      Obwohl Final Cut problemlos MP3 Dateien importiert, ist dies oft nicht sehr ratsam. Gegenüber AIFF oder WAV Dateien werden diese immer wieder neu mitgerendert. Es lohnt sich also, die MP3s mit Programmen wie WinAMP, Quicktime Pro...

    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.40
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.40 veröffentlicht, der einige kleinere Fehler aus der Vorversion beheb...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Audio driver format unsupportet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...



    Avira AntivirAVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...



    format c: geht nicht
    Wir wollen am Rechner meiner frau Format c durchführen um ihr altes Win XP zu löschen, die Festpla...



    Soundkarteformat und zurueckzetsen
    Als erstens hallo leute!!!ich habe ein format gemacht bei mein partition "Lager",auf diese...



    Format einer Speicherkarte
    Windows 7, OperaHallo, ich habe keine Fehlermeldung, habe nur Probleme herauszufinden, welches Forma...



    externe Festplatte im RAW Format
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.diese hat plötzlich d...



    FORMAT ELGATO für TOAST 7
    Ich habe mit ELGATO EYE TV Filme aufgezeichnet, und ich möchte sie mit TOAST 7 auf DVD brennen, um ...




    Lautstärke der Songs im WAV Format
    Hallo.Da die Musik-Anlage meiner Frau kein MP3 Format akzeptiert,möchte ich eine CD mit Weihnachtsl...



    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...


    AVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...


    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...


    format und zurueckzetsen
    Als erstens hallo leute!!!ich habe ein format gemacht bei mein partition "Lager",auf diese...


    Driver für Netzwerkadapter
    Nabend,ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier nun jemand helfen kann:Ich habe heute Morgen me...


    Driver Recorder23
    Wer kann mir jetzt noch helfen.Nach  dem  autom.Download von Windows 10 nimmt mein Recorde...


    Lautstärke der Songs im WAV Format
    Hallo.Da die Musik-Anlage meiner Frau kein MP3 Format akzeptiert,möchte ich eine CD mit Weihnachtsl...


    Format einer Speicherkarte
    Windows 7, OperaHallo, ich habe keine Fehlermeldung, habe nur Probleme herauszufinden, welches Forma...


    FORMAT ELGATO für TOAST 7
    Ich habe mit ELGATO EYE TV Filme aufgezeichnet, und ich möchte sie mit TOAST 7 auf DVD brennen, um ...


    externe Festplatte im RAW Format
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.diese hat plötzlich d...


    format c: geht nicht
    Wir wollen am Rechner meiner frau Format c durchführen um ihr altes Win XP zu löschen, die Festpla...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    Bitmap Format
    Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...