Aufruesten auf was beachten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 10
      Sicherheit in Windows 10 – was ist zu beachten?
      Windows 10 ist immer noch äußerst beliebt, obwohl Microsoft neue PCs schon mit Windows 11 ausstattet. Windows 10 Nutzer können kostenlos auf das neue System upgraden, aber noch immer wird es nicht allen in der Windows Updat...

    • Urheberrecht von Fotos beachten
      Eine Verwendung von fremden Bildmaterial ohne Wissen des Urhebers ist verboten. Nun wurde ein EDV-Unternehmen in München für die Verwendung von 6 kopierten Bildern in der eigenen Homepage zur Zahlung von 10.460 Euro verurteilt. ...

    • Erste Schritte zum eigenen Internetauftritt - Was ist zu beachten?
      Ein eigener Internetauftritt des Vereins, der Clique oder der eigenen Person wird heutzutage immer selbstverständlicher. Mit ca. 7.8 Millionen regestrierten Domains in Deutschland (Stand Juni 2004) ist Deutschland einer der führ...

    • Facebook: Die Timeline kommt - das muss man beachten
      Bislang konnten Facebook-Nutzer wählen, ob sie ihr Profil auf die Chronik umstellen oder ob sie bei der klassischen Darstellung bleiben. Das wird nun anders. Facebook wird ab kommender Woche alle Profile auf die Timeline Ansicht ...

    • iPad TV Apps
      Fernsehen und Filme mit dem iPad: Das ist bei Tablet und Apps zu beachten!
      Das iPad kann in vielen Bereichen PC und Laptop ersetzen: Neben Office-Apps und Spielen lässt es sich auch sehr gute unterwegs zum Fernsehen nutzen: Auch wenn das Display im Vergleich zu modernen Fernsehern sehr klein ist, is...

    • Facebook Mega-Special – Was man alles beachten sollte
      Fast jeder den man kennt ist auch bei Facebook angemeldet. Ob die Schwester, der beste Freund oder die Kollegen von der Arbeit - alle sind sie dabei. Doch viele wissen nicht, wie sie ihre Daten dort besser schützen können. W...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Aufruesten auf was beachten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWas muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...



    Firefox2Firefox 56 ist da (Hinweise beachten)
    Damit beginnt die Umstellung auf die 64bit-Version     https://www.heise.de/newsticke...



    Telefon ZahlenExcel > Negativ zahlen nicht beachten
    Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...



    aufrüsten
     halloich möchte für eine freundin den computer aufrüsten hier erst mal die wic...



    Pc aufrüsten
    Hallo,Ich möchte meinen etwas älteren PC wieder fit machen für die kommenden Monate. ...



    Aufrüsten auf Win 7
    Hallo,auf meinem Laptop läuft noch Win XP. Wie kann ich feststellen, ob das Gerät für Win 7...



    ram aufrüsten
    Hallo Ich habe einen bzw. 2 Pc s der Fa. Acer Desktop Pc X1700in beiden PCS sind 2 GB Ar...




    PC aufrüsten
    Hallo,ich will bei meinen PC das Mainboard sowie den Prozessor aufrüsten.Da ich G...



    Pc aufrüsten
    Hallo liebe comunity ich würde gerne meine Pc aufrüsten um Spiele wie z.b Call it duty 5 oder aion...



    Pc Aufrüsten
    Hallo, ich habe mal mit den Gedanken gespielt evtl ,ein Pc wieder neu aufzurüsten nur bin ich...



    ahD1S-K CPU aufruesten , geht das?
    Hey ich habe diesen motherboard , mit 4gb ddr3 alles ist gut ausser die CPU die fest eingebaut...


    Was muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...


    Firefox 56 ist da (Hinweise beachten)
    Damit beginnt die Umstellung auf die 64bit-Version     https://www.heise.de/newsticke...


    Was man bei der Nutzung von Windows XP beachten muss!
    Windows XP ist noch immer Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf zah...


    Excel > Negativ zahlen nicht beachten
    Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...


    Will neue Grafikkarte kaufen, was muss ich beachten?
    Kann ich euch meine Infos geben (welche bräuchtet ihr? nennt sie mir bitte) damit ihr für mich ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...