Befehle bei ausführen speichern


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Die wichtigsten vi Befehle: Speichern, Suchen, Zeilennummern
      vi ist ein schneller, schlanker Texteditor, der eine mächtige Konkurrenz zum ebenfalls sehr beliebten nano Editor ist. Der vi Editor auf so gut wie allen Unix- und Linux-Systemen vorhanden und steht auch in Apples Mac OSX im Term...

    • DOS Befehle in der Windows Eingabeaufforderung
      DOS Befehle für die Windows Eingabeaufforderung
      Windows lässt sich sehr gut mit der Maus steuern: Trotzdem geht manches schneller mit einem kurzen Befehl in der Konsole. Hier leben die meisten der alten DOS Befehle, dem Vorgänger von Windows, weiter und lassen sich größ...

    • FHEM: CUL Kommandos - Auflistung der Befehle
      Der CUL ist ein USB-Funkstick, mit dem sich zahlreiche Funk-Komponenten im 433 MHz oder 868 MHz Bereich steuern lassen. Über den FHEM Server lassen sich aber auch zahlreiche Kommandos direkt an den CUL schicken - die wichtigsten ...

    • Mac Terminal Befehle
      Mac Terminal Befehle: Die wichtigsten Konsolen-Kommandos
      Den Mac mit der Tastatur steuern: Das geht mit dem Terminal sehr gut. Da der Kern von macOS auf Unix aufbaut, lassen sich über das Mac Terminal zahlreiche von Linux bekannte Konsolen-Kommandos nutzen. Da man im Mac Termina...

    • Windows 10 Notebook
      Windows 10: wichtige Befehle & Funktionen in der Übersicht
      Windowsbenutzer kennen viele Tipps, Ratschläge und nicht selten hämische Sprüche. Zum Beispiel, dass man Vista lieber gleich durch 7 ersetzt und Windows 8 völlig ignoriert. Mit Windows 10 brachte Microsoft dann tatsächli...

    • Javascript "striptags": HTML Befehle aus Variable entfernen!
      PHP hat die Funktion "striptags", mit der sich ganz leicht sämtliche HTML Befehle aus einem Wert entfernen lassen. In Javascript gibt es dafür zwar keinen Befehl, man kann sich mit einem kleinen Trick aber ganz gut behelfen! Wic...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Befehle bei ausführen speichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows R Befehle
    Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Windows R verschiedene Befehle eingebe, z.B. "h...



    Windows BeschleunigenWindows R Befehle
    Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Windows R verschiedene Befehle eingebe, z.B. "h...



    Batch-Befehle?
    Hallo kann mir jemand sagen, was bzw. wofür diese Befehle sind?set /p = Wartet auf eine...



    DruckerBefehle an Drucker
     Grüezi.Bei internetzugang über Avast Safe Zone Funktioniert der Druckbefehl nich...



    OpenofficeOffice 365 - Bearbeitung und Befehle
    Hallo zusammen,irgendwie bin ich verwirrt:seit einiger Zeit nutze ich Office365 - völlig unproblema...



    Festplatte C führt keine Befehle aus?
    Hallo, erstmal vielen Dank, dass es so ein Forum überhaupt gibt! Habe seit Tagen sehr g...



    Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb
    Mein Laptop war in Betrieb, er reagiert nicht auf Befehle und lässt sich insoweit auch nicht aussch...




    Windows-Befehle funktionieren nicht in Eingabeaufforderung
    Guten MorgenHabe neues Windows 8.1 Betriebssystem und möchte meine Routerdaten/WLAN kontrollieren. ...



    Laptop (MacBook) nimmt keine Befehle entgegen
    Hallohabe einen Power Mac G4 und kenne mich nicht mit Laptops aus, habe jetzt aber ein Gebrauchtes g...



    Programme per " Shutdown" Befehle schließen?
    Also folgendes.Man kann ja per Verknüpfung den Pc herunterfahren.// Verknüpfung= shutdown -t// Mei...



    Windows R Befehle
    Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Windows R verschiedene Befehle eingebe, z.B. "h...


    Batch-Befehle?
    Hallo kann mir jemand sagen, was bzw. wofür diese Befehle sind?set /p = Wartet auf eine...


    Windows R Befehle
    Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Windows R verschiedene Befehle eingebe, z.B. "h...


    Befehle an Drucker
       Grüezi.Bei internetzugang über Avast Safe Zone Funktioniert der Druckbefehl nich...


    Office 365 - Bearbeitung und Befehle
    Hallo zusammen,irgendwie bin ich verwirrt:seit einiger Zeit nutze ich Office365 - völlig unproblema...


    Festplatte C führt keine Befehle aus?
    Hallo, erstmal vielen Dank, dass es so ein Forum überhaupt gibt! Habe seit Tagen sehr g...


    Windows-Befehle funktionieren nicht in Eingabeaufforderung
    Guten MorgenHabe neues Windows 8.1 Betriebssystem und möchte meine Routerdaten/WLAN kontrollieren. ...


    Laptop (MacBook) nimmt keine Befehle entgegen
    Hallohabe einen Power Mac G4 und kenne mich nicht mit Laptops aus, habe jetzt aber ein Gebrauchtes g...


    Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb
    Mein Laptop war in Betrieb, er reagiert nicht auf Befehle und lässt sich insoweit auch nicht aussch...


    Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A reagiert auf keinerlei Befehle. Was ist
    CD/DVD werden nicht erkannt.Nicht mal die Reinigungs-DVD.verwende Windows XP und will mit Nero brenn...


    Programme per " Shutdown" Befehle schließen?
    Also folgendes.Man kann ja per Verknüpfung den Pc herunterfahren.// Verknüpfung= shutdown -t// Mei...


    Bilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...


    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...


    passwort speichern
    Hallo,hatte mein Passwort bei AOL vergessen und beim Versuc ins AOL zu kommen angeklickt passwort ve...


    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...