Beim starten geht direkt wieder aus


 
    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Audiospuren direkt mischen
      Sowohl in Adobe Premiere wie auch Apples Final Cut Express oder Final Cut Pro lassen sich Töne und Musik direkt in der Zeitleiste mischen und die Clip-Lautstärke verändern. Das ist eine praktische Funktion, um zum Beispiel zwei...

    • Emails direkt über das Kontextmenü
      Klicken Sie mit der rechten Maustaste unter Windows, haben Sie über den Menü-Eintrag "Neu" die Möglichkeit, neue Dateien oder Ordner zu erstellen. Das geht auch mit Emails. Klicken Sie in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT...

    • iPhone direkt bei Apple bestellbar
      In Deutschland kann man nun auch im Apple-Store ein völlig freies iPhone bestellen. Also ohne Netz- oder Vertragsbindung. Nachdem das Telekom-Monopol auslief hatten bereits O² und Vodafone das Smartphone angeboten. Auch bei O² ...

    • Ü, Ä, Ö: Umlaute auf dem iPhone (direkt in der Tastatur)
      Um Umlaute auf dem iPhone auswählen und tippen zu können, muss der entsprechende Buchstabe länger gedrückt gehalten werden: Nun erscheint eine Auswahlbox, mit der man das entsprechende Zeichen wählen kann. So kommt man zw...

    • Word Dokumente direkt als Email versenden
      Texte direkt als Email aus Word versenden: Es gibt einfachere Möglichkeiten, als umständlich jedes Mal einen Text aus einem Word-Dokument in die Email zu kopieren - dazu muss in neueren Office Versionen eine versteckte Funktion ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Beim starten geht direkt wieder aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateSoftware direkt auf Webseite starten (kein Download)
    Hallo an Alle,ich habe eine Software / Tool entwickelt, dass ich gerne jedem kostenfrei ...



    Skype 1Skype stürzt direkt nach dem Starten des Programms ab
    Hallo Community,folgendes Problem: Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Skype starten, nur leider ...



    Fenster: Viren- & Bedrohungsschutz direkt starten/anzeigen
    Ich suche unter Windows 10 einen Konsolen-Befehl (cmd) um direkt das Fenster "Viren- & Bedr...



    Notebook 2Notebook startet kurz und geht direkt wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio VGN FZ18M Notebook mit Vista drauf. Das Notebook  start...



    ArbeitsspeicherBeim Starten meins Laptops lande ich direkt im BIOS Menü
    Asus Laptop, ca 3,5 Jahre altIntel Dual-Core N3060 2.48GhzWenn ich den Laptop anschalte wird nicht W...



    7 Programme starten von alleine wieder
    Sieben Programme starten bei mir von alleine (siehe Anhang), auch wenn ich sie per Task-Manager been...



    PC geht beim starten aus
    HalloHabe seit geraumer Zeit ein schwerwiegendes  Problem. Mein PC geht beim Bootvorgang  ...




    PC schaltet unter Last direkt aus und fährt etliche Zeit später wieder hoch
    Hallo,ich weiß nicht wie ich den Titel besser beschreiben kann. Das Problem tritt wie folgt auf. Be...



    PC geht nach anmachen direkt aus!
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe heute bemerkt das ich nur 4 GB RAM habe obwohl ...



    Notebook startet kurz und geht direkt wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio VGN FZ18M Notebook mit Vista drauf. Das Notebook  start...


    Beim Starten meins Laptops lande ich direkt im BIOS Menü
    Asus Laptop, ca 3,5 Jahre altIntel Dual-Core N3060 2.48GhzWenn ich den Laptop anschalte wird nicht W...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    PC geht beim starten aus
    HalloHabe seit geraumer Zeit ein schwerwiegendes  Problem. Mein PC geht beim Bootvorgang  ...


    Skype stürzt direkt nach dem Starten des Programms ab
    Hallo Community,folgendes Problem: Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Skype starten, nur leider ...


    Software direkt auf Webseite starten (kein Download)
    Hallo an Alle,ich habe eine Software / Tool entwickelt, dass ich gerne jedem kostenfrei ...


    Fenster: Viren- & Bedrohungsschutz direkt starten/anzeigen
    Ich suche unter Windows 10 einen Konsolen-Befehl (cmd) um direkt das Fenster "Viren- & Bedr...


    wieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan
    Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktio...


    Mein PC fährt 1 Sekunde hoch und direkt wieder runter
    Ich habe mir Anfang Februar einen gaming Rechner gekauft. Es lief 1 Monat super und jetzt plötzlich...


    PC schaltet unter Last direkt aus und fährt etliche Zeit später wieder hoch
    Hallo,ich weiß nicht wie ich den Titel besser beschreiben kann. Das Problem tritt wie folgt auf. Be...


    PC geht nach anmachen direkt aus!
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe heute bemerkt das ich nur 4 GB RAM habe obwohl ...


    PC stürzt direkt nach erstem Hochfahren ab und läuft dann beim zweiten Hochfahre
    Seit ca. 3 Wochen stürzt der PC beim ersten Hochfahren ab, kurz nachdem das Windows 10 Symbol ersch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: