Bild und teilweise auch der ton friert sekundenweise ein


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • ICQ down: Teilweise nicht erreichbar
      Der Messengerdienst ICQ ist zur Zeit für einige Teilnehmer nicht erreichbar. Sollte man sich mit dem ICQ Programm nicht anmelden können oder wird als offline angezeigt, funktioniert der ICQ Webdienst trotzdem noch: Mit dem Einlo...

    • Java Update stopft Lücke (nur teilweise)
      Oracle hat aufgrund einer Sicherheitslücke in Java ein update auf Java 6 Update 20 bereitgestellt. Das Update stopft die Exploit-Lücke offenbar aber nicht in allen Fällen, so dass weiterhin auf Updates geachtet werden sollte (...

    • DNS Probleme: Computerhilfen und andere Seiten teilweise nicht erreichbar
      Durch einen DNS Server Ausfall waren heute viele Webseiten nicht oder nur teilweise erreichbar. Ohne funktionierende DNS (Domain Name Server) können Internetadressen wie www.computerhilfen.de nicht den betreffenden Computer- oder...

    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bild und teilweise auch der ton friert sekundenweise ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SCHWARZER BILDSCHIRM, BILD ERSCHEINT SEKUNDENWEISE
    Hallo zusammen,Problem: Bildschirm flackerte und wurde schwarz. Neustart; geht wieder dann das selbe...



    RechnerRechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...



    DeinstallierenBild friert ein
    Hallo,Ich hab das Problem, dass wenn ich Assassin´s creed spielen möchte, mein Compute...



    EinkaufswagenBild Friert ein
    Hallo,Ein Paar dinge vorweg:Mein PC ist ca 5-6 Jahre alt, Teile wurden noch nie Au...



    Vlc PlayerVLC-Player: Bild friert ein
    Guten Tag,wenn ich ein Video stoppe (auf Pause gehe) und danach zu einer beliebigen Stelle gehe und ...



    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...



    random "bluescreens" (bild friert ein, streifen)
    Hi. seit einer ganzen zeit stürzen bei mir spiele ab. zu irgendeinem zeitpunkt im spiel, friert pl...




    Nach neueinbau von neuer Grafikkarte, auch mit der alten kein Bild
    Hallo Leute ich hoffe ich könnt mir helfen.Ich habe mit die Nvidia Geforce GTX 950 zugelegt und in ...



    SCHWARZER BILDSCHIRM, BILD ERSCHEINT SEKUNDENWEISE
    Hallo zusammen,Problem: Bildschirm flackerte und wurde schwarz. Neustart; geht wieder dann das selbe...


    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    Bild Friert ein
    Hallo,Ein Paar dinge vorweg:Mein PC ist ca 5-6 Jahre alt, Teile wurden noch nie Au...


    Bild friert ein
    Hallo,Ich hab das Problem, dass wenn ich Assassin´s creed spielen möchte, mein Compute...


    VLC-Player: Bild friert ein
    Guten Tag,wenn ich ein Video stoppe (auf Pause gehe) und danach zu einer beliebigen Stelle gehe und ...


    Nach neueinbau von neuer Grafikkarte, auch mit der alten kein Bild
    Hallo Leute ich hoffe ich könnt mir helfen.Ich habe mit die Nvidia Geforce GTX 950 zugelegt und in ...


    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...


    Computer friert jede sekündlich ein / Bild und Audio stocken für einen kurzen Mo
    Hallo, zum beginn erstmal allgemeine Daten:Betriebssystem: Windows 10 HomeVersion: 1607Betriebssyste...


    Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...


    random "bluescreens" (bild friert ein, streifen)
    Hi. seit einer ganzen zeit stürzen bei mir spiele ab. zu irgendeinem zeitpunkt im spiel, friert pl...


    Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC Geht Teilweise An?!
    Hallo Habe Mir Letztens Ein Neues H61 Mainboard Für meinen I5 3350p Geholt.Davor Kaufte Ich Mir Ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps: