Bildschirm flimmert bei einigen spielen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bildschirm flimmert bei einigen spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherTFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen
    Aloha liebe Community,kurz ein Vorwort:Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal e...



    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...



    Apple Finder Os9Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?
    Ich habe eine sehr teuren Pc mit Windows 8, Eines 5680-k Prozessor, einer Nvidea GTX 1080, 32GB RAM,...



    Schwarzer Bildschirm (nur bei Spielen-z.B. Torchlight II)
    Hallo,ich habe neben Linux mint cinnamon 19.1 playlinux ubuntuinstalliert und alle Anwendungen aktua...



    SicherheitsschlossBildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...



    Pc absturtz bei Spielen, schwarzer Bildschirm.
    Win10 64bitAMD Radeon HD 7850AMD FX-6300 (vorher AMD Phenom II X4 965)MSI 760 GM-p23 (fx)500 watt Ma...



    Bildschirm wird beim Spielen schwarz - PC läuft weiter
    Hallo, ich versuche mal hier mein Problem zu beschreiben, da ich schon mehrere Stunden damit verbrac...




    Schwarzer Bildschirm plötzlich beim Spielen. Sound da Oo
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc. Wenn ich nun Spiele über Steam spiele, wie Dead Island...



    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...



    TFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen
    Aloha liebe Community,kurz ein Vorwort:Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal e...


    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...


    Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?
    Ich habe eine sehr teuren Pc mit Windows 8, Eines 5680-k Prozessor, einer Nvidea GTX 1080, 32GB RAM,...


    Schwarzer Bildschirm (nur bei Spielen-z.B. Torchlight II)
    Hallo,ich habe neben Linux mint cinnamon 19.1 playlinux ubuntuinstalliert und alle Anwendungen aktua...


    Pc absturtz bei Spielen, schwarzer Bildschirm.
    Win10 64bitAMD Radeon HD 7850AMD FX-6300 (vorher AMD Phenom II X4 965)MSI 760 GM-p23 (fx)500 watt Ma...


    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...


    Schwarzer Bildschirm plötzlich beim Spielen. Sound da Oo
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc. Wenn ich nun Spiele über Steam spiele, wie Dead Island...


    bei mir stürzt während dem pc spielen unterschiedlich zeit der bildschirm ab sp
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Bildschirm wird beim Spielen schwarz - PC läuft weiter
    Hallo, ich versuche mal hier mein Problem zu beschreiben, da ich schon mehrere Stunden damit verbrac...


    dunkler Bildschirm und aufhängen während Spielen oder Videoa
    Hallo,habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC, Beim zocken über Facebook Spie...


    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...


    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...


    Eizo flimmert
    Hallo,habe meinen Eizo S2231W an meinem Laptop angeschlossen.Seit kurzem flimmert der Eizo, waagerec...


    Windows 10 schrift flimmert
    Nabend, meine Schrift flimmert seit 4 Tagen wenn ich die Maus bewege.Es passiert nur direkt in Windo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...