Bildschirm spielt verrueckt


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Bildschirm-Video aufnehmen mit dem Mac
      So macht man ein Bildschirm-Video: Um anderen etwas von dem Geschehen auf dem eigene Bildschirm zu zeigen, hilft einen Screenshot oder Bildschirmfoto oft nicht aus - manchmal möchte man gerne ein Video von dem Mac-Desktop oder de...

    • Bildschirm drehen iPhone
      Bildschirm drehen: iPhone und iPad!
      Das iPhone und auch das iPad erkennen automatisch, wie sie gehalten werden: Der Bildschirm dreht sich dann automatisch, um die Anzeige an die Haltung von iPhone oder iPad zu optimieren - so werden Videos beim Abspielen zum Beispie...




    "Bildschirm spielt verrueckt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hilfe : Mein Bildschirm Spielt verrückt !
    Hi Leute, ich bin echt am durchdrehen , mein Bildschirm ändert den kontrast oder die helligkeit ode...



    Mauszeiger Win HandMauszeiger spielt verrückt
    Hey,habe mir gerade einen neuen Rechner besorgt, selbst zusammengebastelt und jetzt steh ich vor fol...



    Akku spielt verrückt
    Hallo zusammen,seit heute macht der Akku von meinem Macbook Pro Probleme.Das Symbol sieht aus, als w...



    Handy TastaturTastatur spielt verrückt
    Nabend,Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass hin- und wieder meine Tastatur verrückt spielt...



    LaptopLaptop-Tastatur spielt verrückt!
    Hallo zusammen,Die Tastatur meines Laptops spielt seit heute verrückt. Die Tasten 1-5 geben folgend...



    Mikrofon spielt verrückt! Skype, Teamspeak und Co. unmöglich =/
    Hallo liebe Helferlein!Ich wende mich an euch, da ich mittlerweile beginne die Lust zu verspüren, m...



    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...




    Hilfe : Mein Bildschirm Spielt verrückt !
    Hi Leute, ich bin echt am durchdrehen , mein Bildschirm ändert den kontrast oder die helligkeit ode...


    PC spielt nur ein Lausprecher ab!
    Guten Tag liebe leute,undzwar habe ich folgendes problem.. mein pc spielt nur den linken...


    blu ray player spielt nur bestimmte flv ab.
    Hallo!Ich habe ein Problem. Ich weiß gar nicht, wohin ich das posten soll. ...


    Akku spielt verrückt
    Hallo zusammen,seit heute macht der Akku von meinem Macbook Pro Probleme.Das Symbol sieht aus, als w...


    Mauszeiger spielt verrückt
    Hey,habe mir gerade einen neuen Rechner besorgt, selbst zusammengebastelt und jetzt steh ich vor fol...


    Tastatur spielt verrückt
    Nabend,Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass hin- und wieder meine Tastatur verrückt spielt...


    wer spielt facebookspiele und welche?
    Habe vor kurzem endlich auch einen Account angelegt und bin jetzt über die Spiele gestolpert.Allerd...


    DVD LW spielt keine DVDs mehr ab
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device )...


    Blueray-DVD spielt nicht mehr ab?
    Ich besitze mehrere Blueray-DVD´s.Bei einer funktioniert das Abspielen nicht mehr.Sonst klappte es ...


    Laptop-Tastatur spielt verrückt!
    Hallo zusammen,Die Tastatur meines Laptops spielt seit heute verrückt. Die Tasten 1-5 geben folgend...


    DVD-Player spielt ein Film nicht ab.
    Ich habe Der.Hobbit.Die.Schlacht.der.Fuenf.Heere.EXTENDED.2015.German.AC3D.5.1 .BDRiP.XViD-MULTiPLEX...


    HP pavilion tastatur spielt verkückt?!
    Bei meinem laptop spielt seit ein paar tagen die tastatur verrückt sobald ich eine taste drücke ko...


    Mein Mediaplayer spielt keine Musik ab
     ;D Guten Abend liebe Computerfreunde, mein Mediaplayer   kann manche Songs nicht abspiel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: