Bluescreen 1031 nachdem heruntergefahren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Alte Software unter Vista mit MED-V benutzen
      Microsoft arbeitet an einem Tool, das den weiteren Einsatz älterer Software auch unter Windows Vista ermöglicht. Aktuell gibt es mit etlichen älteren Programmen Kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista. Mit einem neuen Tool...

    • Osterei im Firefox 3
      Als kleinen Gag haben die Entwickler ein sogenanntes Osterei (Easteregg) im neuen Firefox 3 versteckt. Zu finden ist das Osterei über Eingabe in der Adresszeile des Browsers von: about:robots "Ostereier" in Software sind keine...

    • Kontrollieren der automatisch gestarteten Programme mit AutoRuns
      Im Internet kursieren viele Programme zur Kontrolle der Autostart-Funktion. Doch Microsoft bietet auch selber ein Tool an, um die beim Systemstart mitgeladene Software übersichtlich zu verwalten. Wer möchte, der kann natürlich ...

    • Eastereggs: Geheime Programmfunktionen
      Geheime Programmfunktion verstecken sich unter anderem in den folgenden Programmen: Photoshop Word Excel Netscape Windows Mac OS X Google Adobe Photoshop Wählt man mit gedrückter STRG und ALT Taste unter "Hilfe" /...




    "Bluescreen 1031 nachdem heruntergefahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bluescreen 1031
    Hallo,ich hab wie oben ersichtlich ein kleines Problem mit einem Bluescreen das immer wi...



    Apple Finder Os9Wird heruntergefahren in der Anzeige
    Hallo ich brauch Hilfe Neuer Laptop Juli 14 gekauft Dell Inspirion 5000Gestern ging er noch herunter...



    Windows 7 2Windows 7: PC startet neu, nachdem ich ein Spiel starte.
    Hallo,Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem PC.Kaum starte ich ein Spiel, egal ob neu oder...



    Mac MiniBildschirmproblem beim Mac Pro, nachdem neues System aufgespielt wurde
    Hallo, seit dem ausspielen des neuen Systems ist die Bildschirmmaskemeines Mac prokleine...



    VistaMonitor bekommt kein Signal nachdem PC abgestürzt ist.
    Hey Leute,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor langer Zeit das Problem gehabt, dass mein Computer...



    mozila öffnet sich nicht mehr, nachdem ich kaspersky deinstalliert hab
    Habe den kaspersky 2012 komplett deinstaliert und seit dem komme ich nicht mehr ins internet&n...



    Laptop startet nicht mehr nachdem er nur sehr langsam lief
    Hey Leute,Ich habe ein kleines problem...Und zwar wollte mein laptop die letzten wochen auf einmal k...




    Vaio startet nicht mehr nachdem Laptop zu heiß
     Liebes Forum,ich hoffe, ich bin im richtigen Teil gelandet. Konnte mein Problem leider ...



    Bluescreen 1031
    Hallo,ich hab wie oben ersichtlich ein kleines Problem mit einem Bluescreen das immer wi...


    Wird heruntergefahren in der Anzeige
    Hallo ich brauch Hilfe Neuer Laptop Juli 14 gekauft Dell Inspirion 5000Gestern ging er noch herunter...


    Windows 7: PC startet neu, nachdem ich ein Spiel starte.
    Hallo,Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem PC.Kaum starte ich ein Spiel, egal ob neu oder...


    Nachdem starten Spiel wechselt im Taskmanager zu inaktiv
    Guten Tag, Hab seit 3 Tagen ein Problem und finde einfach keine Lösung. Vorab: Davor lief das Spiel...


    Monitor bekommt kein Signal nachdem PC abgestürzt ist.
    Hey Leute,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor langer Zeit das Problem gehabt, dass mein Computer...


    PC fährt nicht richtig hoch nachdem er einfach ausgegangen ist
    Gestern ging mein PC ohne Vorwarnung einfach aus. Auch nach Neustart fuhr er nur kurz hoch und ich w...


    Pc hängt im Motherboard Screen nachdem ihn jemand per leiste abgedreht hat
    Servus! Hab meinen PC jz mehrere Tage öfters Mal durch laufen lassen und heute hat ihn jemand per V...


    Vaio startet nicht mehr nachdem Laptop zu heiß
     Liebes Forum,ich hoffe, ich bin im richtigen Teil gelandet. Konnte mein Problem leider ...


    Bildschirmproblem beim Mac Pro, nachdem neues System aufgespielt wurde
    Hallo, seit dem ausspielen des neuen Systems ist die Bildschirmmaskemeines Mac prokleine...


    Desktop PC bleibt nachdem win7 (64bit) Ladebildschirm schwarz.
    Hallo, seit einiger Zeit bleibt mein Monitor schwarz nachdem Windows geladen wird, vorher habe ich B...


    Datenverlust nach Neuinstallation des Betriebssystems nachdem computer folgende
    Hallo ihr schlauen computerflüsterer!! ; )Ich habe folgendes problem:Der ak...


    Läuft Steam unter macOS 10.14, nachdem der Support eingestellt wurde?
    Da Steam in 6 Tagen den Support für Mojave einstellt, dachte ich, dass es vielleicht doch Hoffnung ...


    mozila öffnet sich nicht mehr, nachdem ich kaspersky deinstalliert hab
    Habe den kaspersky 2012 komplett deinstaliert und seit dem komme ich nicht mehr ins internet&n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Equalizer
    Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...