Boot problem alles bleibt schwarz


 
    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Raspberry Pi 4
      Raspberry Pi 4 Boot Probleme? Das hilft!
      Wenn der neue Raspberry Pi 4 nicht bootet, kann das verschiedene Ursachen haben: Neben der SD Karte, einem Problem mit dem Image kann auch der EEPROM defekt sein. In unserem Fall half es, die SD Karte neu zu formatieren und da...

    • parallels
      Windows auf dem Mac: Boot Camp oder Parallels?
      Seitdem Apple seine Mac-Computer mit Intel-Prozessoren ausrüstet, lässt sich neben dem Mac OS X auch Windows installieren. Dazu braucht man neben einer Windows XP oder Windows Vista CD noch OS X Leopard mit dem integrierten Boot...

    • Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Boot problem alles bleibt schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo Computerspezialisten, Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne...



    Apple Mauszeiger SchwarzHilfe alles schwarz
    Hi Leute,ich habe im bios versehentlich auf onbord geschaltet (grafik), jetzt ist alles ...



    SoundkarteAlles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...



    AusgangBildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    ThunderbirdDisplay zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...



    laptop wird schwarz bei Neustart bleibt er schwarz
    Hi, mein laptop wird einfach so schwarz und bleibt beim Neustart schwarz und ohne Ton. Woran liegt d...



    Bildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...




    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...



    Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo Computerspezialisten, Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne...


    Problem: Notebook fährt nur noch sporadisch hoch, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo liebe Helfer,seit ca. 2 Wochen fährt mein Notebook nur noch korrekt hoch, wenn es...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
    Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...


    laptop wird schwarz bei Neustart bleibt er schwarz
    Hi, mein laptop wird einfach so schwarz und bleibt beim Neustart schwarz und ohne Ton. Woran liegt d...


    Hilfe alles schwarz
    Hi Leute,ich habe im bios versehentlich auf onbord geschaltet (grafik), jetzt ist alles ...


    Alles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...


    Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...


    Bildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...


    Neu zusammen gebauter PC - alles läuft - aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Hallo Zusammen, ;Dich habe heute endlich meinen Neuen PC zusammengebaut,aber nun bleibt ...


    Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...


    WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen
    Hey Leute,ich habe mir folgendens System zusammengebaut:http://www.tomshardw...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    CMYK
    Abkürzung für die vier Druckfarben Cyan, Magenta, Gelb (Yellow) und Schwarz (Key = Schlüsselfarbe). Aus den drei Grundfarben Cyan, Magenta und Gelb lassen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...