Computer mit fernbedienung steuern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Philips hue / Livingcolors: zweite Fernbedienung kopieren
      Philips hue / LivingColors: Fernbedienung kopieren
      Die Fernbedienung der Philips LivingColors Leuchten ist eine praktische Alternative, um seine hue Lampen oder die älteren LivingColors Modelle zu steuern: Statt das Smartphone zu suchen, lassen sich die Lampen per Tastendruck ein...

    • Schnell-Anleitung: LivingColors Fernbedienung resetten
      Das Zurücksetzen einer LivingColors Fernbedienung (mit der sich auch die hue Lampen steuern lassen!) ist wichtig, um die Fernbedienung für neue Lampen oder Einstellungen vorzubereiten: Bevor man neue Lampen anlernen kann, sollte...

    • Fernbedienungs-Test: Funktioniert die Fernbedienung noch?
      Ein einfacher Test, um zu prüfen, ob die Fernbedienung noch funktioniert und Signale aussendet - das geht schnell und mit modernen "Hausmitteln"! Infrarot-Fernbedienungen für den Fernseher oder die Stereoanlage senden ihre Ko...

    • hue Lampe zufügen
      Philips hue Lampen an LivingColors Fernbedienung anlernen
      Philips hue: Das sind intelligente LED Lampen oder Glühbirnen, die sich mit dem Smartphone steuern lassen. Wer aber nicht immer zum Handy greifen möchte, kann die Lampen auch mit einem speziellen Lichtschalter oder einer schicke...

    • Fernsehen ohne Fernbedienung: Neuheiten auf der Elektronikmesse CES
      In Zukunft soll Schluss sein mit der ewigen Suche nach der Fernbedienung. Auf der Consumer Electronics Show CES, die derzeit in Las Vegas stattfindet, wird die Zukunft des Fernsehens vorgestellt: Alles soll intuitiver werden und d...




    "Computer mit fernbedienung steuern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Lenovo PC:TV Batteriefach der Fernbedienung kein Zugang
    Leider lässt sich an meiner TV Fernbedienung die Rückwand nicht öffnen, um die 2 Knopfbatterien e...



    Grafischer Equalizer mit Fernbedienung oder Headless-Steuerung
    Kennt jemand einen grafischen Equalizer, bei dem die EQ-Einstellungen geändert werden können, ohne...



    JoystickFireTV Stick Fernbedienung Tastenbelegung ändern
    Ich habe versucht, gemäß Ihrer Anleitung die Tasten der FireTV Fernbedienung neu zu belegen, also ...



    ComputerZwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...



    Windows 7 2Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    hp computer
    Ich habe einen 64bit win 7 mit win 8 update von hp. nun ist mir der grafiktreiber deinstalliert ...



    PS3 am Computer
    Ich habe eine kleine frage.Und zwar möchte,ich meine PS3 an meinem Computer Bildschirm anschl...




    Computer
    Ich brauche dringend hilfe ich habe jetzt 3 Rechner zwei mit windows 7 und einer mit windows vista u...



    computer ist tot
    Nachdem ich eine ashampoo software deinstalliert habe und einen Neustart gemacht habe ist alles weg....



    Lenovo PC:TV Batteriefach der Fernbedienung kein Zugang
    Leider lässt sich an meiner TV Fernbedienung die Rückwand nicht öffnen, um die 2 Knopfbatterien e...


    FireTV Stick Fernbedienung Tastenbelegung ändern
    Ich habe versucht, gemäß Ihrer Anleitung die Tasten der FireTV Fernbedienung neu zu belegen, also ...


    Grafischer Equalizer mit Fernbedienung oder Headless-Steuerung
    Kennt jemand einen grafischen Equalizer, bei dem die EQ-Einstellungen geändert werden können, ohne...


    Updates per Zeitplan steuern...
    Hi @ all !!!Ich suche dringend nach einer Lösung für folgende Problematik:Ich arbeite in einer IT-...


    MP3-Player über PHP steuern
    Hi,ich habe mir zu Hause einen kleinen Server gebastelt, der unter Anderem zum Musik abs...


    Windows 7: PC spiele mit Gemepad steuern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    CPU Auslastung für einzelne Programme einzeln steuern
    Hallo,ich habe folgendes Problem:ich arbeite zur Zeit mit numerischen Strömungspr...


    Telefone "Steuern" über TAPI / Auerswald compact 2104.2
    Hallo zusammen,ich versuche zurzeit meine Auerswald compact 2104.2 per USB mit meinem PC zu verbinde...


    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Fire TV (FireTV)
    Fire TV ist Amazons Streaming-Hardware, die es mittlerweile in verschiedenen Varianten gibt: Am häufigsten ist der Fire TV Stick: Ein kleiner Mini-Computer mit Andro...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...