Crossfire technik jedoch nur bildschirm mit d sub vga anschluss


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Last-Minute Technik-Geschenke
      Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...

    • Ab heute: Technik-Angebote bei Lidl
      Zum Start in den Juni hat Lidl wieder ein großes Techniksortiment im Programm. Mit dabei der Targa PC Ultra AN64III 5000+ DC mit 2,6 Gigahertz AMD Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher und das Traveller Notebook 1526 mit einem 2,1 G...

    • Mobile Payment
      Wie Technik und Digitalisierung bei den eigenen Finanzen hilft
      Der technologische Fortschritt erleichtert mittlerweile zahlreiche Bereiche und hilft mittlerweile auch im Finanzbereich: Durch digitale Technologien sank der Preis für Aktienkäufe von über 50 EUR auf mittlerweile oft unter...

    • Microsoft interessiert an WebKit: Bald Safari-Technik im Internet Explorer?
      Microsofts Internet Explorer gilt zurecht nicht gerade als bester Browser: Wenige Funktionen, langsam und - im Vergleich zur Konkurrenz - mit zahlreichen Sicherheitslücken. Da er aber jedem Windows beiliegt, hat er trotzdem noch ...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Crossfire technik jedoch nur bildschirm mit d sub vga anschluss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop Bildschirm defekt-Anschluß über HDMI
    Hallo,bei meinem Laptop ist der Bildschirm komplett hinüber.Wenn ich nun per HDMI einen TFT Monitor...



    Diashow mit welcher Technik
    Hi,unser Vorstand hatte die Idee, dass wir in unserem Vereinsheim einen Fernseher/Monitor aufs...



    Technik-Tipps zu Weihnachten: Was wünscht Ihr Euch oder würdet schenken?
    Hallo!Was sind Eure Weihnachts-Tipps für dieses Jahr - welche Technik-Geräte würdet Ihr verschenk...



    Wlan anschluß
    Computer Betriebssystem XPinernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun w...



    12 poliger Anschluß
    Wie nennt man den 12 poligen Anschluß (2x6pins übereinander) an meiner externen Festplatte ( WD10J...



    Probleme mit dem LAN-Anschluß
    Liebes Team,ich habe mir kürzlich den PC von meinem Sohn vorgenommen,  da meiner ziemlich vera...



    Monitor Anschluß neu
    Ich habe heute Abend einen neuen Acer Monitor am Desktop PC erstmalig mit Hdmi angeschlossen. Das Be...




    Windows 7- Problem mit USB-Anschluß / Dringend!
    Hallo,erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem:Bei USB-Anschluß eines externen Festplattens...



    Bildschirm geht nicht an VGA Anschluss
    Ich habe einen neuen pc und habe ihn angeschlossen. Beim Bildschirm zeigt es an "No Signal"...


    Diashow mit welcher Technik
    Hi,unser Vorstand hatte die Idee, dass wir in unserem Vereinsheim einen Fernseher/Monitor aufs...


    Problem mit Crossfire
    Problem mit Crossfire...Hardware Mainboard Intel DX79SI volle unterstützung ATI oder Cross.Zwei HD ...


    Z77 Mainboard fürs Crossfire
    Hallo,Ich würde mir gerne eine zweite Grafikkarte zulegen und brauche deswegen ein Mainboard, auf d...


    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    AMD A10 Crossfire oder andere Karte?
    Hallo,Zurzeit läuft mein PC mit einem AMD A10 7850k mit intigrierter R7 Grafik, dazu eine R7 240 di...


    Technik-Tipps zu Weihnachten: Was wünscht Ihr Euch oder würdet schenken?
    Hallo!Was sind Eure Weihnachts-Tipps für dieses Jahr - welche Technik-Geräte würdet Ihr verschenk...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...


    Ram wird erkannt jedoch nicht genutzt
    Servus ZusammenIch hoffe hier ein wenig Hilfe zu meinem derzeitigen Problem zu Finden.Ich habe seit ...


    Laptop hat keinen Internetzugriff ist jedoch verbunden
    Halloirgendetwas an meinem Laptop ist völlig falsch, während sämtliche anderen Geräte problemlos...


    Ständiges jedoch kurzes Ruckeln 2-3 sekunden
    Also ich habe ein toshiba satelite und seit 1 monat ruckelt mein laptop also das heißt wen ich ein ...


    Pc geht an jedoch kein Piepen, Bild, Led
    Hallo ich hab ein großes problem nähmlich wen ich mein pc anschalte höre ich kein gewohntes piepe...


    Computer scheint hochzufahren, jedoch kein Bild
    Der Computer scheint hochzufahren; die Gehäuselüfter laufen und leuchten kurz, gehen dann aber wie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    VGA/DVI
    VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: