Daten endgültig löschen und admin erneuern


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Wordpress: Admin Bar verstecken
      Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    • Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
      Der Fully Kiosk Browser ist ein schlanker Fullscreen-Browser für Android, der ideal ist um zum Beispiel die Steuerung für Smart-Home Tablets im Vollbild zu zeigen. Die App ist in der Grundversion kostenlos, hat in der kosten...

    • Tastatur Admin-Menü in Windows 8
      Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Daten endgültig löschen und admin erneuern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...



    Admin-Control
    Hey Leute,hab mir letztens ein Spiel gedownloaded und wollte es starten, jedooch hat es nicht geklap...



    rechte admin
    Habe mir einen 2ten account angelegt , danach den kontotyp auf admin, leider sagt mir windows das ic...



    Admin Password vergessen !
    Hallo an alle !Auf meinem IMac sollte ich dringend ein Update vom Adobe Reader machen, will ic...



    PasswortAdmin Passwort vergessen
    Hallo liebe Comunity!Leider habe ich mein Passwort für das Administratorkonto auf meine...



    Admin Passwort löschen
    Ein Überwachungsprogramm meldete: "Sie haben 2 Sicherheitslücken".Admin Passwort und ......



    Admin, Gruppenrichtlinien definieren
    Hallo liebe User,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich soll einen Rechner in der Firma ver...




    Kennwort des Admin vergessen
    Hallo,kann mein zweites Benuterkonto nicht öffnen weil ich das Kennwort vergessen habe und bin dahe...



    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...


    Kühlpads erneuern Notebook
    Hi, hab folgendes Notebookhttps://www.saturn.de/de/product/_acer-nitro-5-an517-51-2601951.html?utm_s...


    BenQ V2400W Hintergrundbeleuchtung erneuern
    Hallo zusammen,ich nutze einen, mittlerweile in die Jahre gekommenen, BenQ V2400W. Allerdings ist da...


    Welche pc teile sollte ich erneuern
    HalloMein PC ist jetzt etwa 4-5 jahre alt. Und es fängt jetzt an bei neuen games wie BF...


    Windows 7: Microsoft will MSC-Zertifikat erneuern gegen Geld? Betrugsversauch!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    rechte admin
    Habe mir einen 2ten account angelegt , danach den kontotyp auf admin, leider sagt mir windows das ic...


    Admin-Control
    Hey Leute,hab mir letztens ein Spiel gedownloaded und wollte es starten, jedooch hat es nicht geklap...


    Admin Passwort löschen
    Ein Überwachungsprogramm meldete: "Sie haben 2 Sicherheitslücken".Admin Passwort und ......


    Admin Password vergessen !
    Hallo an alle !Auf meinem IMac sollte ich dringend ein Update vom Adobe Reader machen, will ic...


    Mac OS X Admin Pasword vergessen
    Hallo in die Runde,mein Sohn hat von seinem Onkel einen alten iMac (4,1) übernommen. Irgendwann vor...


    Als Admin ausführen deaktivieren
    Guten Tag.Ich möchte wissen, ob ich einzelne Programme von den Adminrechte befreien kann.Ich möcht...


    Kennwort des Admin vergessen
    Hallo,kann mein zweites Benuterkonto nicht öffnen weil ich das Kennwort vergessen habe und bin dahe...


    Admin Passwort vergessen
    Hallo liebe Comunity!Leider habe ich mein Passwort für das Administratorkonto auf meine...


    Admin, Gruppenrichtlinien definieren
    Hallo liebe User,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich soll einen Rechner in der Firma ver...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: