Daten exportieren


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • SQL Dump: Datenbank exportieren
      SQL Dump erstellen mit phpMyAdmin: Datenbank exportieren
      Um eine SQL- oder MySQL-Datenbank von einem Webserver zu exportieren (zum Beispiel als Backup oder um den SQL Dump auf einem neuen Server wieder zu importieren) hilft das Tool "phpMyAdmin": Das ist auf vielen Webservern bereits in...

    • PDF-Dokumente kostenlos erstellen oder aus Office speichern und exportieren
      PDF-Dateien können mit dem kostenlosen Adobe Reader zwar angeschaut, aber nicht erstellt werden. Das Erstellen von PDF-Dateien geht aber mit aktuellen Versionen von MS Office oder OpenOffice problemlos. Kann die genutzte Textvera...

    • Apple Fotos App Mediathek anzeigen
      Apple: Bilder aus "Fotos" nach Datum sortiert exportieren
      Apple bietet mit der Fotos App eine sehr einfache Anwendung, um die Bilder von Handy und Digitalkamera abzulegen und nach verschiedenen Kategorien zu ordnen. Die komplette Foto-Mediathek lässt sich aber auch sehr einfach sichern:...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Daten exportieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wav Dateien exportieren
    Hallo.Ich habe 135 Wave Dateien auf dem Tyros 3.Die möchte ich auf einen 16 GB Stick saven.  &...



    lesezeichen exportieren
    Hallo,ich möchte gerne meine lesezeichen vom cliqz browser in firefox exportieren oder eine html da...



    Windows 7 2Windows 7 Problem mit Exportieren
    Hey Leute,ich hab ein großes Problem.Und das wäre:Also ich hatte erst vor Kurzem Bilder unter dem ...



    Picasa-Bilder exportieren
    Hi,Ich habe einen PC,AMD Athlon(tm) XP 3000+,Betriebssystem Win XP Home Edition,Service ...



    Lesezeichen auswahl exportieren
    Gibt es einen add on für Firefox oder andere möglichkeit das man bestimmte Lesezeichen auswählt u...



    PowerShell - Alias Exportieren?
    Hallo,ich wollte gerne die Alias der PowerShell exportieren. Ich wollte diese aber nicht in das Arbe...



    FireFox Profildaten exportieren
    Ich habe mein FireFox Profil auf einen Stick kopiert und möchte es von meinem alten Notebook in mei...




    OneNote exportieren (Office 2013)
    Statt einzelner Seiten möchte ich ein ganzes Notizbuch als PDF exportieren. Das geht aber nicht, we...



    Windows Live Kalender nach Outlook exportieren
    Bisher habe ich unseren Familienkalender (mit Geburtstagen, Müllterminen und langfristigen Festlegu...



    Wav Dateien exportieren
    Hallo.Ich habe 135 Wave Dateien auf dem Tyros 3.Die möchte ich auf einen 16 GB Stick saven.  &...


    lesezeichen exportieren
    Hallo,ich möchte gerne meine lesezeichen vom cliqz browser in firefox exportieren oder eine html da...


    FireFox Profildaten exportieren
    Ich habe mein FireFox Profil auf einen Stick kopiert und möchte es von meinem alten Notebook in mei...


    Picasa-Bilder exportieren
    Hi,Ich habe einen PC,AMD Athlon(tm) XP 3000+,Betriebssystem Win XP Home Edition,Service ...


    PowerShell - Alias Exportieren?
    Hallo,ich wollte gerne die Alias der PowerShell exportieren. Ich wollte diese aber nicht in das Arbe...


    Windows 7 Problem mit Exportieren
    Hey Leute,ich hab ein großes Problem.Und das wäre:Also ich hatte erst vor Kurzem Bilder unter dem ...


    Lesezeichen auswahl exportieren
    Gibt es einen add on für Firefox oder andere möglichkeit das man bestimmte Lesezeichen auswählt u...


    OneNote exportieren (Office 2013)
    Statt einzelner Seiten möchte ich ein ganzes Notizbuch als PDF exportieren. Das geht aber nicht, we...


    Emails im T-online nach GMX exportieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Dateinamen aus mehreren Ordnern in Excel exportieren
    Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine größere Anzahl von mp3-Dateien in einem Ordner mit ...


    Screenshot-Tool, das Bilder mit Komprimierungseinstellungen exportieren kann?
    Ich mache oft Screenshots, wenn das Bild gespeichert wird, ist die Größe größer als ich es haben...


    Windows Live Kalender nach Outlook exportieren
    Bisher habe ich unseren Familienkalender (mit Geburtstagen, Müllterminen und langfristigen Festlegu...


    Einzelne PDFs durch Lesezeichen verknüpfen - Leisezeichen exportieren
    Hallo, ich möchte einzelne Kapitel, die als PDF gespeichert sind, durch ein Inhaltsverzeichnis (als...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...