Daten von altem sys auf neues übertragen


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Android Daten sichern und wiederherstellen
      Android: Daten + Kontakte von altem Handy auf neues Smartphone kopieren!
      Auf ein neues Android Smartphone wechseln und Kontakte, Daten und Apps mitnehmen: Das ist nicht unmöglich: Dafür gibt es verschiedene Apps von den Herstellern wie Samsung oder HTC - aber auch einen Weg von Google, dem Hersteller...

    • Office Compatibility Pack: Neue Office-Dokumente auch mit altem Programm nutzen
      Um auch mit den älteren Office-Paketen von Microsoft die Dateien des neuen MS Office 2007 öffnen, bearbeiten und speichern zu können, hilft Microsofts "Office Compatibility Pack". Das Update-Paket funktioniert mit Word, Excel ...

    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Daten von altem sys auf neues übertragen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 Desktopdaten des Gerätespeichers übertragen von altem auf neues smartphone
    Altes Handy Samsung S 3neues Handy Xiaomi note 5 (android 8.1)wie kann ich die Daten des Gerätespei...



    LaufwerkAuf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...



    Windows 7 2Neuer pc mit altem Windows?
    Hallo,ich möchte gerne meinen I7-3770 gegen einen Ryzen 5 3600 tauschen.Nun bin ich mir nicht siche...



    GPU-Upgrade trotz altem CPU & Mainboard
    Hey Leute,ich habe eine kurze Frage:Ich wollte meine PC leistungsfähiger machen, da ich einen 3440x...



    SoundkarteGrafikkarte und Ram tauschen bei altem PC aber wie !? (Und kompartibel !?)
    Hallo,Ich habe folgendes Problem.Habe im Keller einen alten Packard Bell UTOW-RIO (ID002...



    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:   Installier...



    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...




    Backups von altem Mac Löschen - Time Capsule
    Hallo und guten Tag,ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 2018.Vorher habe ich ein 2012er...



    daten des Gerätespeichers übertragen von altem auf neues smartphone
    Altes Handy Samsung S 3neues Handy Xiaomi note 5 (android 8.1)wie kann ich die Daten des Gerätespei...


    Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht
    Hallo allerseits,ich habe einen 4 Jahre alten PC mit Gigabyte GA-Z97-HD3 Bord und i7 Prozessor. Als ...


    Neuer pc mit altem Windows?
    Hallo,ich möchte gerne meinen I7-3770 gegen einen Ryzen 5 3600 tauschen.Nun bin ich mir nicht siche...


    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:              Installier...


    GPU-Upgrade trotz altem CPU & Mainboard
    Hey Leute,ich habe eine kurze Frage:Ich wollte meine PC leistungsfähiger machen, da ich einen 3440x...


    Auf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...


    Grafikkarte und Ram tauschen bei altem PC aber wie !? (Und kompartibel !?)
    Hallo,Ich habe folgendes Problem.Habe im Keller einen alten Packard Bell UTOW-RIO (ID002...


    Backups von altem Mac Löschen - Time Capsule
    Hallo und guten Tag,ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 2018.Vorher habe ich ein 2012er...


    Emails von altem Outlook Express sichern
    Möchte die Emails auf Outlook Express von einem alten PC mit Windows XP und Office 2002 sichern. Be...


    Partitionen von altem Windows-Laufwerk löschen
    Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe:Ich habe in meinen neuen PC kurzerhand meine alte Festplatte ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...