Dell xps 1330 display bleibt schwarz vga funkt


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Schwarz weiß Effekt mit CSS grayscale Filter
      CSS: Grayscale Filter: Bunte Bilder mit HTML in schwarz weiß anzeigen
      Tipp: So sieht das Bild ohne CSS Filter aus! Für manche Effekte braucht man kein Bildbearbeitungsprogramm: Mit den CSS Filtern können die Browser viele Effekte selber darstellen - und das, ohne das ursprüngliche Bild zu ...




    "Dell xps 1330 display bleibt schwarz vga funkt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzDell Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo ich habe einen Dell inspiron n7110. Heute gestartet: höre startgeräusche (auch lüfter). Von...



    Neues Display nach Austausch bleibt schwarz alter leuchtet
    HalloIch habe mir ein neues Display für mein Nogekauft gekauft.Habe ihn angeschlo...



    LaptopSamsung Laptop Display bleibt schwarz nach aufklappen
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hatte vorher auch schon die Suche bemüht, aber nicht genau me...



    LaufwerkDell Inspirion 9400 Streifen auf Display + Display schwarz
    Hallo,ich habe mit meinem DELL Inspirion 9400 folgendes Problem:in unregelmäßige...



    Dell Latitude E5500 Display Scharniere brechen ab.
    Hallo allerseits. Mir ist nun schon das zweite Display an den Scharnieren gebrochen. Wie kann man de...



    Mac OS X: Display schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Dell E6500 bleibt dunkel
    Hallo,mein Laptop Bildschirm bleibt nach dem einschalten dunkel.Am 2. Bildschirm geht es.Der Bildsch...




    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...



    Dell Inspirion 9400 Streifen auf Display + Display schwarz
    Hallo,ich habe mit meinem DELL Inspirion 9400 folgendes Problem:in unregelmäßige...


    Dell Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo ich habe einen Dell inspiron n7110. Heute gestartet: höre startgeräusche (auch lüfter). Von...


    Samsung Laptop Display bleibt schwarz nach aufklappen
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hatte vorher auch schon die Suche bemüht, aber nicht genau me...


    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neues Display nach Austausch bleibt schwarz alter leuchtet
    HalloIch habe mir ein neues Display für mein Nogekauft gekauft.Habe ihn angeschlo...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Dell Latitude E5500 Display Scharniere brechen ab.
    Hallo allerseits. Mir ist nun schon das zweite Display an den Scharnieren gebrochen. Wie kann man de...


    Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
    Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...


    laptop wird schwarz bei Neustart bleibt er schwarz
    Hi, mein laptop wird einfach so schwarz und bleibt beim Neustart schwarz und ohne Ton. Woran liegt d...


    Mac OS X: Display schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Dell E6500 bleibt dunkel
    Hallo,mein Laptop Bildschirm bleibt nach dem einschalten dunkel.Am 2. Bildschirm geht es.Der Bildsch...


    Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...


    notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    VGA/DVI
    VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...



    Mehr Tipps: