Deskjet f380 scannen unmoeglich


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Samsung Scan to PC
      Lösung: Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker "Not available"
      Die Multifunktionsdrucker von Samsung haben auch eine Scan-Funktion eingebaut: Hiermit lässt sich ein Dokument bequem direkt vom Drucker auf den angeschlossenen PC scannen - die Datei wird dann unter "Dokumente" » "Scan" im ...

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    • Samsung Drucker: "Der aktuelle Vorgang ist gescheitert..." - Lösung!
      Wer mit einem Samsung Multifunktionsdrucker wie dem M2070, dem C460FW oder dem SCX-4623FN scannen möchte, bekommt beim Scannen mitunter die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Der aktuelle Vorgang ist gescheitert, wahrscheinlich w...

    • Digitale Bilder
      Ältere Scanner mit Mac OS X nutzen - Lösung!
      Viele Hersteller haben die Unterstützung für ihre älteren Scanner Modelle eingestellt: Die Geräte werden unter neueren Mac OS X Versionen nicht mehr erkannt. Sind die Scanner-Modelle schon älter, läuft die mitgelieferte Soft...

    • Check Disk mit Windows 10: So prüft man seine Festplatten!
      Das Check Disk Tool "Chkdsk" ist auch unter Windows 10 noch mit dabei: Mit dem Programm kann man seine Festplatten schnell und einfach auf Probleme hin untersuchen. Dabei repariert das Programm nach Möglichkeit auch kleiner Probl...

    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...




    "Deskjet f380 scannen unmoeglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe FlashAdobe Registration unmöglich
    Ich habe ein Riesenproblem mit der CS6 von Adobe.Ich habe die Suite auf einem neuen Rechner installi...



    BIOS verlassen unmöglich
    Hallo liebe Computerfreunde,ich bin Marthe, 22, Biologiestudentin. Ich habe ein Problem mit meinem L...



    Start mit neuer Grafikkarte unmöglich
    HalloVor einiger Zeit ist an meinem MacPro 3.1. die Grafikkarte ausgestiegen (NVIDIA GeForce 8800). ...



    Chrome Betachrome scheint unmöglich zu schließen!
    Chrome scheint sich nicht schließen zu lassen.Vor ein paar tagen, wollte ich Chrome öffnen. Es kom...



    SoundkarteSd Karte kopieren mögloch oder unmöglich?
    Hallo ich habe eine SD-Karte im meinem Auto (Audi A1). Auf dieser SD_Karte sind die Navigationsdaten...



    nach Ändern der Partionsgrößen Boot unmöglich
    Hallo.Ich hatte C: und D:Da C: fast voll war - und D: nur halb, wollte ichs vergrößern.Nach folgen...



    Treiber für Deskjet 450 / XP / 32 bit
    Suche dringend (!!!) einen einfach zu installierenden Treiber für den DeskJet 450 (XP / 32 bit)Dank...




    scannen
    Ich habe einen neuen PC mit Windows8. Der Drucker funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen, de...



    Treiber für Deskjet 450 / XP / 32 bit
    Suche dringend (!!!) einen einfach zu installierenden Treiber für den DeskJet 450 (XP / 32 bit)Dank...


    Drucker HP Deskjet F2420
    Mein Drucker tut es nicht mehr!,obwohl alle Kabel korrekt an geschlossen sind Treiber auch insterlie...


    drucker hp deskjet 2544
    Druckte früher drahtlosheute nur noch mit USB Verbindung.(hat sich geändert, als  ich bei Tin...


    scannen
    Ich habe einen neuen PC mit Windows8. Der Drucker funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen, de...


    Druckfehler 0xc19a0035 bei HP Deskjet 3070A
    Hallo Habe einen älteren Thread zu meinem Problem gefunden, allerdings handelte es sich da um einen...


    Scannen - Auflösung
    Hallo, ich möchte unsere Abiturzeitung in bestmöglicher Qualität scannen. Welche Auflösung sollt...


    Druckertreiber für DeskJet 1125c geht nicht
    Ich habe einen DIN A3 Drucker aus dem Jahre 2000.HP DeskJet 1125c der noch nie angeschlossen war ode...


    hp deskjet F2180 all-in-one-Printer funktioniert nicht
    Gut, er ist nicht der juengste, hat aber bis gestern noch reibungslos funktioniert. Jetzt blinken al...


    Orange blinkende led bei Hp Drucher deskjet f 2180
    Mein Computer-System:sony vaio             In...


    HP Deskjet 5900 druckt nicht mehr
    Hallo zusammen,ich habe bisher, seit ich MAC OS X 10.9 (Mavericks) installiert hatte, ke...


    Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker “PC Not available”
    Hallo,beim Versuch vom C480W direct auf den lokalen PC über USB Kabel zu scannen kommt die Meldung ...


    HP Deskjet 3055A : Patrone extrem schnell leer
    Jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander:Nach maximal 50 Seiten Schwarz-Druck ist die Patrone komp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Digital
    Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: