Diskettenlaufwerk macht Ärger suche rat


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • Firefox 8 kommt mit Twitter-Suche
      Zusammen mit der finalen Version von Firefox 7 hat Mozilla auch die Beta-Version des Firefox 8 veröffentlicht. Neben den neuen Funktionen wird hier auf jeden Fall eine Lösung für das mit dem Firefox 7 aufgetretene Addon-Problem...

    • Firefox 8
      Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • iOS 7 Suche starten
      iPhone Suche: so findet man Apps und Kontakte auf iPhone & iPad
      Seit iOS 7 sucht man auf dem iPhone und iPad anders als früher: Apple hat die Spotlight-Suche umgebaut und mit mehr Funktionen gefüttert: Damit lässt sich das iPhone oder iPad schnell nach Kontakten, Apps, Liedern oder Filmen d...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Diskettenlaufwerk macht Ärger suche rat" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo SucheSuche eine Fotosoftware wo man zwei Bilder zu einem macht
    Hatte vor Monaten eine Software gehabt,wo man ein Bild auf ein zweites Bild bringt.Irgendwas mit Mag...



    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...



    Ecxel macht was es will
    Hallo, habe einen Leptop mit Windows 10. Habe ein Problem mit meinem Excel 2016. Meine Excel Dateien...



    Hilfe. das Tablet macht was es will
     Guten Tag, ich habe ein Tablet Samsung Ativ 500 mit Windows 8.1Seit gestern. Es fährt hoch ,S...



    Audio WellenformWas macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...



    meinn pc macht kein ton mehr
    Hallo,ich habe gestern mein systen neu gemacht , da das alte nur noch blockt. aber ich habe sp...



    PC macht kein Mucks mehr
    Hallo zusammen,vor kurzem ist mein Rechner einfach ausgegangen und seitdem startet er nicht mehr. Es...




    Maus macht was sie will in jeglichen games
    Ich spiele sehr gerne Minecraft aber da ist ein Problem meine Maus bugt immer wider. Wenn ich meine ...



    PC macht gar nichts mehr. MB defekt?
    Moin. Ich habe gestern meinen Arbeitsspeicher erweitert, dafür habe ich das Mainboard ausgebaut und...



    Macht aufrüsten Sinn?
    Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und wollte vorher fragen ob das sinn macht und wenn ja welche t...



    Suche eine Fotosoftware wo man zwei Bilder zu einem macht
    Hatte vor Monaten eine Software gehabt,wo man ein Bild auf ein zweites Bild bringt.Irgendwas mit Mag...


    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...


    Ecxel macht was es will
    Hallo, habe einen Leptop mit Windows 10. Habe ein Problem mit meinem Excel 2016. Meine Excel Dateien...


    Was macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...


    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...


    Flashplayer macht Probleme
    Hallo,meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.In der Liste der installierten Programme steht der Flas...


    billmind.exe macht Fehlermeldung
    Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe: seit einigen Tagen erscheint beim Start eine Meldung in kl...


    PC macht ein lautes Brummgeräusch
    Mein PC hat letztens angefangen ein sehr lautes Geräusch von sich zu geben. Es fängt an zu Brummen...


    macht aufrüsten sinn?
    Mein system läuft alles andere als flüssig und der prozessor ist meist um die 100 grad heiß. mir ...


    Macht aufrüsten Sinn?
    Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und wollte vorher fragen ob das sinn macht und wenn ja welche t...


    laptop neu,win10 macht nur set up
    Neues laptop ohne betriebssystem gekauft (asus 541sa), windows home 64 gekauft(cd), beim aufspielen ...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    Drucker macht Farbstriche
    Mein Drucker Canon iP4950 macht am Rand schwarze Farbstriche und die Farben sind zu grell. Was kann ...


    Mac spinnt total und macht was er will
    Hi, also ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit unserem Mac. Bisher war es oft so dass sich die ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Flatrate
    Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...



    Mehr Tipps: