Dual core oder quad core oder gibt noch was schnelleres naher zukunft


 
    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • FHEM stürzt ab: So prüft man, ob das System noch läuft - oder startet neu!
      Je größer die FHEM Installation wird im eigenen Smart Home, desto mehr Fehler sind auch möglich - das kann dann dazu führen, dass FHEM abstürzt und nicht mehr reagiert. In der Regel ist der Rechner, auf dem FHEM läuft, aber ...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • AMD mit neuen stromsparenden Quad & Triple Prozessoren
      AMD plant, ab dem zweiten Halbjahr 2008 neue stromsparende Quad-Core CPUs auf den Markt zu bringen. Alle Prozessoren sollen nur 65W TDP haben und Erreichen Geschwindigkeiten von 1,9 GHz bis 2,4 GHz. Im dritten Quartal kommt die...

    • Die Zukunft der Wiimote
      Was mit Nintendos Wii-Controller noch alles möglich ist - und hoffentlich auch einmal den Weg in zukünftige Spiele findet, zeigt Johnny Chung Lee von der Carnegie Mellon University. In seinem Beispiel "Head Tracking for Desktop ...

    • Xbox: Halo - Kampf um die Zukunft
      Detaillierte, flüssige 3D Grafik und hervorragender Sound, kombiniert mit einer gut durchdachten Steuerung - das ist der Stoff, aus dem Träume sind. Drei Jahre hat die Entwicklung von Bungies Ego-Shooter Halo gedauert, doch das ...




    "Dual core oder quad core oder gibt noch was schnelleres naher zukunft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideNo Execute - Intel Core 2 Quad q8300
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht i...



    TuneupCore oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...



    IntelIntel Core 2 Duo E6600 oder Inten Pentium D 945
    Hallo,ich habe einen "Inten Core 2 Duo E6600" in meinem Mainboard verbaut und mir zur Verb...



    SoundkarteWelche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...



    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...



    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...



    kontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....




    Acrobat failed to load its core.dll
    Hallo,ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.Die windows Seite bringt n...



    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...



    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    No Execute - Intel Core 2 Quad q8300
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht i...


    Core oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...


    Intel Core 2 Duo E6600 oder Inten Pentium D 945
    Hallo,ich habe einen "Inten Core 2 Duo E6600" in meinem Mainboard verbaut und mir zur Verb...


    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...


    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...


    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...


    Acrobat failed to load its core.dll
    Hallo,ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.Die windows Seite bringt n...


    kontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....


    i Mac 8 GB 1600 MHz DDR 3 Software OS X 10.9.5 (13 F1507) 2,7 GHz intel core 15
      Seit dem Neustart die E.Mails nicht angezeigt  Erscheint auf dem Bildschirm ein Umschla...


    Mein Pc erkennt nur 4 Kerne meiner amd fx 6350 six-core CPU
    Hallo erstmal,Ich habe mir vor einigen Tagen einen FX-6350 Prozessor zugelegt.Wenn ich benchprogramm...


    AMD FX 8350 8-Core überhitzt und führt zu drop frames :/
    Moin! Ich habe das Problem, dass mein Prozessor nach kurzer Zeit überhitzt und es zu frame drops ko...


    Cooltek Mini Tower mit Intel Core i5 pimpen!!
     Hallo,gibt es eine Möglichkeit dieses System günstig zu erweitern, dass ich damit problemlos...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...