Einbau anderer grafikkarte und computer piept lang und kurz


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • mac pro riser card
      RAM-Einbau in den Mac Pro
      Apples Profi-Mac kann bis zu 32GB RAM aufnehmen. Dazu stehen zwei Einschubkarten mit je 4 DIMM-Slots zur Verfügung, auf die der Arbeitsspeicher verteilt wird. Ausgestattet wird der Mac ab Werk mit zwei Speichermodulen, die jeweil...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • Modpagespeed off: Modul deaktivieren
      Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • iPhone 5 Produktion kurz vor Start, erste Test-Modelle bereits im Umlauf?
      Die Produktion des iPhone 5 könnte angeblich bald starten, die nächste Generation von Apples Handy könnte dann voraussichtlich im Sommer auf den Markt kommen - Apple könnte das neue Handy dann wieder auf seiner Entwickler-Konf...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Einbau anderer grafikkarte und computer piept lang und kurz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...



    SoundkartePC piept 1x lang und 2x kurz nach RAM einbau.
    Hey liebe Leute! Heute bin ich darauf gekommen, dass mein alter PC den selben RAM eingebaut hat wie ...



    ArbeitsspeicherPC piept 1x lang 2x kurz. Was kann ich machen?
    Im Titel ist alles beschrieben, wenn ich meinen PC starten will piept er 1 Mal lang und 2 Mal kurz, ...



    RechnerRechner piept 1x lang 2x kurz beim hochfahren
    Hallo Leute, ich hab das Problem das mein Rechner nicht mehr hochfährt, stattdessen gibt er einen P...



    ComputerComputer geht nicht mehr an mainboard piept 1 lang 2 mal kurz
    Betriebssystem: Windows 7Hardware: AMD FX 6100 6 x 3,1Ghz      &nbs...



    5x lang, 1x kurz
    Gudde,mein PC funzt nicht mehr.Vor round about 5 Monaten habe ich ihn abgebaut (un...



    BIOS Signalton 2x lang, 1x kurz?! Hilfe...
    Guten Abend zusammen,ich habe grade meinen PC aufgebaut, der jetz ein halbes Jahr in der Ecke stand....




    Mein pc piept beim starten 2 mal Lang 1mal kurz
    Prozessor (CPU): AMD Phenom II X6 1090TMainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3HArbeitsspeicher: 16Gb Corsai...



    Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern
    Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab dr...



    Einbau einer Grafikkarte
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte geka...



    PC piept 1x lang und 2x kurz nach RAM einbau.
    Hey liebe Leute! Heute bin ich darauf gekommen, dass mein alter PC den selben RAM eingebaut hat wie ...


    Computer geht nicht mehr an mainboard piept 1 lang 2 mal kurz
    Betriebssystem: Windows 7Hardware: AMD FX 6100 6 x 3,1Ghz      &nbs...


    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...


    PC piept 1x lang 2x kurz. Was kann ich machen?
    Im Titel ist alles beschrieben, wenn ich meinen PC starten will piept er 1 Mal lang und 2 Mal kurz, ...


    Rechner piept 1x lang 2x kurz beim hochfahren
    Hallo Leute, ich hab das Problem das mein Rechner nicht mehr hochfährt, stattdessen gibt er einen P...


    Mein pc piept beim starten 2 mal Lang 1mal kurz
    Prozessor (CPU): AMD Phenom II X6 1090TMainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3HArbeitsspeicher: 16Gb Corsai...


    5x lang, 1x kurz
    Gudde,mein PC funzt nicht mehr.Vor round about 5 Monaten habe ich ihn abgebaut (un...


    BIOS Signalton 2x lang, 1x kurz?! Hilfe...
    Guten Abend zusammen,ich habe grade meinen PC aufgebaut, der jetz ein halbes Jahr in der Ecke stand....


    PC startet nicht - Pieptöne (1x lang, 8x kurz)
    Hallo,ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler au...


    Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern
    Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab dr...


    Warum beeped mein PC? Ständig macht es mal kurz, mal lang BEEP!!! Hilfe!!!
    Hallo, ich werde echt bald verrückt!!! Seit ca. 2 Wochen macht mein (alter)PC ständig beeeep, mal ...


    Wenn ich mit der Tastatur schreibe, trennt sich über kurz oder lang die Internet
    Wenn ich am Pc irgendwas schreibe, trennt sich über kurz oder lang meine Internetverbindung. Woran ...


    was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...


    Einbau einer Grafikkarte
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte geka...


    Hardware Grafikkarte Einbau
    Auf ein Mainboard AS Rock G41m - VS3  FSB 1333 soll eine passende Grafikkarte verbaut werden. W...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...