Einstellungen richtig


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    • Google: Richtig suchen im Internet
      Wer im Internet die richtigen Daten und Informationen finden will, braucht eine gute Suchmaschine. Google funktioniert sogar noch besser, wenn man diese Tricks für noch bessere Suchergebnisse kennt! So lässt sich nur nach bestim...

    • WLAN Router Antenne ausrichten
      WLAN Router: Antenne richtig ausrichten
      Die optimale Ausrichtung der WLAN Antennen ist wichtig für eine gute und schnelle Verbindung im eigenen Netzwerk: Wenn die Antennen des Routers richtig ausgerichtet sind, sorgt das für eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit u...




    "Einstellungen richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Firefox: Welche Cache-Einstellungen sind richtig?
    Hallo, es gibt ja die Möglichkeit, automatisch oder auf MB begrenzt einzustellen. Momentan habe ich...



    Pc fährt nicht richtig/garnicht hoch
    Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar habe ich versucht den pc zu starten, darauf sind die ven...



    ThunderbirdThunderbird-Einstellungen
    Hallo miteinander!Folgendes Problem:Computer mit mehreren Benutzer.Bei Benutzer a)...



    Einstellungen für Monitor xp
    HalloIch hab mal ne Frage.Auf Helpster gab es ein video das mir verraten hat wie man 2 m...



    ZoneAlarm Einstellungen
    Hallo,Folgendes Problem ist bei meinem Windows 7 aufgetreten:Ich habe ZoneAlarm dr...



    BIOS Einstellungen
    Hallo ihr zusammenbrauche mal eure Hilfe, wie immer und es waren sehr gute Tipps dabei gewesen...



    Einstellungen Wiederhestellen
    Hallo ich wollte fragen wie ich bei meine WINDOWS 8 ODER 8.1 Tablett die Einstellungen Wiederherstel...




    Firefox: Welche Cache-Einstellungen sind richtig?
    Hallo, es gibt ja die Möglichkeit, automatisch oder auf MB begrenzt einzustellen. Momentan habe ich...


    Bandicam Einstellungen
    An alle hier im Forum,hat jemand eine Ahnung von Bandicam.Wenn ja dann hätte ich folgende Fragen:Gi...


    ZoneAlarm Einstellungen
    Hallo,Folgendes Problem ist bei meinem Windows 7 aufgetreten:Ich habe ZoneAlarm dr...


    Nividia - Einstellungen
    Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 und auf meinem neuen Notebook ist das Programm 3D Vision Pho...


    Monitor - Einstellungen
    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor ACER ET322QK gekauft, dieser hat eine Auflösung von 3840 x ...


    Einstellungen für Monitor xp
    HalloIch hab mal ne Frage.Auf Helpster gab es ein video das mir verraten hat wie man 2 m...


    Thunderbird-Einstellungen
    Hallo miteinander!Folgendes Problem:Computer mit mehreren Benutzer.Bei Benutzer a)...


    NoScript Einstellungen
    Ich hatte Probleme mit Malware und habe mir deswegen NoScript und WOT zugelegt.Seitdem ist die läst...


    vergisst ip4 einstellungen
    Auf meinem Intel NUC5PPYH ist Win8.1 prof. drauf.Ich benötige zur Einbindung einer Intraoralkamera ...


    USB Einstellungen im BIOS
    Bin am verzweifeln, ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Gesterb meinen Pc aufgerüstet... ha...


    BIOS Einstellungen
    Hallo ihr zusammenbrauche mal eure Hilfe, wie immer und es waren sehr gute Tipps dabei gewesen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Logfile
    Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

    DNS
    DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: