Error loading x64 driver did you forget reboot


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.



    "Error loading x64 driver did you forget reboot" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Youtube "Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?" altes Spiel geh
    Hallo,Ich hoffe das mir jemand helfen kann ! ich wollte für meine kleine cousine ein paar mei...



    Windows 7 2Windows 7: Meldung : Error, loading operating system
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Beschleunigenwindows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...



    UsbUSB Installation hängt bei "Loading Operating System"
    Hallo!ich habe folgendes Problem:Wollte mein Windows 8 neu installieren per USB Stick. Dabei habe ic...



    Windows 3Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...



    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...



    PC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...




    PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...



    bei einschalten kommt ein satz: reboot and select proper boot device or insert b
     bei einschalten kommt ein satz:reboot and select proper boot device or insert boot media in selecte...



    UEFI win10 Reboot and Select proper Boot device...
    Hallo, habe einen Rechner mit zwei ssd`s mit win10. Einmal mit SSD fürs spielen und einmal fürs B...



    "Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?" altes Spiel geh
    Hallo,Ich hoffe das mir jemand helfen kann ! ich wollte für meine kleine cousine ein paar mei...


    Windows 7: Meldung : Error, loading operating system
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...


    Wie kann ich den Fehler DIFx Driver Package Installer Error=536870141 beheben!?
    Hallo,ich habe einen Rechner mit Window 8.1 und habe das Problem, das ich beim installieren eines ne...


    Rescue Team Evil Genius Collectors Edition Loading... bleibt stehen
    Hallo Computerhilfen- community,warum wird bei "Rescue Team Evil Genius Collectors Edition"...


    USB Installation hängt bei "Loading Operating System"
    Hallo!ich habe folgendes Problem:Wollte mein Windows 8 neu installieren per USB Stick. Dabei habe ic...


    Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...


    Driver Recorder23
    Wer kann mir jetzt noch helfen.Nach  dem  autom.Download von Windows 10 nimmt mein Recorde...


    Driver für Netzwerkadapter
    Nabend,ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier nun jemand helfen kann:Ich habe heute Morgen me...


    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...


    Wer hat Erfahrungen mit Driver Updater ?
    Ich möchte meinen PC HP Pavilion t3716de aktualisieren mit Hilfe von Driver Updater. Windows Home V...


    driver tuner deinstallieren
    Hallo!Es wäre super, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:I...


    Win 10 Unable to load Driver
    Hey Leute!Hatte ein Problem mit Win 10 im Internet stand ich solle mein Bios updaten, leider ist kur...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    YouTube
    Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    x86
    Die x86-Architektur ist eine Befehlssatzarchitektur (ISA) für Mikroprozessoren, die auf dem Intel 8086-Prozessor basiert und ursprünglich im Jahr 1978 eingef&...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...