Excel formatierung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Excel: Text formatieren in einer Zelle
      Excel Starter Tipps: Einsteiger Tipps für MS Excel!
      Erste Schritte mit MS Excel: Die Tabellenkalkulation ist mächtig und hat viele Funktionen, die auf den ersten Blick unübersichtlich und abschreckend wirken können. Trotzdem ist Excel (oder seine kostenlosen Alternativen) ein wi...

    • Schriftgestaltung in Excel
      Um bestimmte Daten in einem Arbeitsblatt hervorzuheben, kann man diese in unterschiedlicher Art und Weise mit Schriftgestaltung gestalten. Einerseits kann man diese mit fett, kursiv oder unterstrichen gestalten, aber andererseits ...

    • Geschützte Zellen bei Excel
      Excel bietet die Möglichkeit Zellen zu schützen, sodass Benutzer nicht versehentlich Formeln überschreiben, die den berechneten Zellen zugrunde liegen. Mit ein paar Schritten ist der Schutz aktiviert. Hierfür die Registerk...

    • Excel: Druckbereich anzeigen
      Microsoft Word hat im Gegensatz zu Microsofts Tabellenkalkulation Excel einen großen Vorteil: Der druckbare Bereich ist immer sichtbar. Bei Excel kann man dagegen oft schnell den Überblick über das Druck-Layout verlieren. Es...

    • Excel: Arbeitsmappe erstellen
      Zum Erfassen von unterschiedlichen Daten kann man mehrere Arbeitsmappen oder auch nur eine Arbeitsmappe mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel erstellen. Es empfiehlt sich für unterschiedliche Bereiche eigene Mappen zu erstel...




    "Excel formatierung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...



    formatierung
    Beim Datenträger formatierung bekomme ich den fehler:"win 8 formtieren kann nicht abgeschlosse...



    Windows 7 2Formatierung mit Win 7 CD - CD startet nicht
    Hallo Ihr Lieben,nach dem Aufspielen einer Anti-Virus-CD hat mein Laptop (Fujitsu Lifebo...



    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...



    SoundkarteFormatierung einer SD Karte auf dem Mac
    Hallo alle zusammen,die SD Karte zeigt in der Kamera an, dass Sie voll ist. Wenn ich die...



    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...



    excel2010 - bedingte formatierung
    HalloIch hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...




    Formatierung externe Festplatte
    Hallo, ich habe eine externe Festplatte, welche FAT32-formatiert war (beim Kauf). Nun habe ich diese...



    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...



    keine Festplatten nach Formatierung
    Hallo ich habe folgendes Problem:nach der Formatierung meines Laptops wurden keine Festplatten mehr ...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...


    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    formatierung
    Beim Datenträger formatierung bekomme ich den fehler:"win 8 formtieren kann nicht abgeschlosse...


    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...


    excel2010 - bedingte formatierung
    HalloIch hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...


    Formatierung einer SD Karte auf dem Mac
    Hallo alle zusammen,die SD Karte zeigt in der Kamera an, dass Sie voll ist. Wenn ich die...


    Formatierung mit Win 7 CD - CD startet nicht
    Hallo Ihr Lieben,nach dem Aufspielen einer Anti-Virus-CD hat mein Laptop (Fujitsu Lifebo...


    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...


    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...


    Formatierung externe Festplatte
    Hallo, ich habe eine externe Festplatte, welche FAT32-formatiert war (beim Kauf). Nun habe ich diese...


    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...


    keine Festplatten nach Formatierung
    Hallo ich habe folgendes Problem:nach der Formatierung meines Laptops wurden keine Festplatten mehr ...


    Wiederherstellung von Daten auf ext.HDD nach Formatierung
    Mensch ist mir grad nen Sch... passiert!Ich arbeite mit WinXP-Prof.SP3Ich wollte nen USB...


    Word Serienbrief bedingte Formatierung
    Hallo, Ich habe in Word eine Art Steckbrief als Serienbrief erstellt, der auf einer Excel-Tabelle ba...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...



    Mehr Tipps: