Explorer exe hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...

    • Shockwave-Player: 11 Lücken geschlossen
      Adobe hat in der aktuellen Version 11.5.9.615 von Shockwave 11 Sicherheitslücken geschlossen die zum Teil bereits für Angriffe genutzt wurden. Dies hat aber nichts mit den Problemen in den anderen Adobe-Produkten Flash und Reade...

    • Linux - Sicherheitslück in xine-lib geschlossen
      Die Entwickler des freien Mediaplayers Xine haben ein wichtiges Update zum schließen einer Sicherheitslücke herausgegeben. Die Sicherheitslücke ermöglichte eine DOS-Attacke durch einen Buffer-Overflow. Durch diesen könnte bel...

    • Russischer Musik-Dienst allofmp3.com geschlossen
      Der auch im Westen bei vielen Internetnutzern beliebte russische Online-Musikanbieter allofmp3.com ist nach einem Zeitungsbericht auf Druck der Behörden geschlossen worden. Die Betreiber hätten die umstrittene Website in der Vor...

    • Neuer Firefox erschienen: Wichtige Sicherheitslücke geschlossen
      Die neue Version 2.0.0.6 des Firefox Browsers schließt die vor kurzem bekannt gewordene URL- oder URI-Sicherheitslücke, über die Angreifer mit manipulierten Internetadressen Programme auf den betroffenen Computern ausführen ko...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Explorer exe hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenBrCcllxSys.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
    Notebook Toshiba Satelite. Win XP.Eröffnungsbildschirm zeigtIcon CC4 von Brother MFC-73...



    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    IexplorerExt. Festplatten werden im Explorer nicht mehr angezeigt.
    Windows 10 Home,Version 1703,RAM: 8,00 GB,64-Bit Betriebssystem.Im Gerätemanager werden angeschloss...



    Windows 7 2MP4 Videos werden im Windows-Explorer um 180° gedreht
    Hallo,auf einem Samsung Smartphone aufgenommene Videos wurde per Mail an einen W10-Computer und von ...



    Apple Finder Os9Kann der Intrnet Explorer deinstalliert werden und wenn ja, wie?
    Mein IE ist eine Mischung von deutscher und englischer Version undz.Zt. kann ich bestimmte Web...



    Dateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...



    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...




    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Problem mit Internet Explorer
     :) ;) :D ;D :o 8) ::) ():-)Wie bereits mitgeteilt ist der Acer PC soweit im Betriebsber...



    Problem mit dem Internet Explorer
    Gleich vorneweg, ich will bei dem Internetexplorer bleiben. Vorschläge was doch alles besser ist br...



    BrCcllxSys.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
    Notebook Toshiba Satelite. Win XP.Eröffnungsbildschirm zeigtIcon CC4 von Brother MFC-73...


    programme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werden
    Mir ist gesagt worden ich sol das ergebnis von HiJack hier schreiben, dass habe ich gemacht, ich hof...


    Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt
    Fehlermeldung: Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Kann...


    Systemdatenträgerpartition muss repariert werden
    Hallo.mein pc sagt mir die systemdatenträgerpartition muss repariert weden?????? kann mir jemand we...


    Datenträger C muss auf Konsistenz geprüft werden.
    Hallo,seit ein paar Tagen startet mein Pc immer mit der in der Überschrift genannten Me...


    Das Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...


    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...


    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...


    MP4 Videos werden im Windows-Explorer um 180° gedreht
    Hallo,auf einem Samsung Smartphone aufgenommene Videos wurde per Mail an einen W10-Computer und von ...


    Kann der Intrnet Explorer deinstalliert werden und wenn ja, wie?
    Mein IE ist eine Mischung von deutscher und englischer Version undz.Zt. kann ich bestimmte Web...


    Dateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...


    Vorschaubilder von mp4 Videos werden im Explorer von Win 11 nicht angezeigt
    Es nur Symbole anzeigen, niemals Miniaturansichten. Wie kann ich das ändern , was läuft hier schie...


    Ext. Festplatten werden im Explorer nicht mehr angezeigt.
    Windows 10 Home,Version 1703,RAM: 8,00 GB,64-Bit Betriebssystem.Im Gerätemanager werden angeschloss...


    Bilder vom IPhone können nicht angezeigt werden im Explorer
    Hallo zusammen,seit einem Monat kann ich Bilder im angeschlossenen IPhone 13 (IOS 17.1) im MS Explor...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: