Externe festplatte funktioniert unter vista nicht richtig


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Externe festplatte funktioniert unter vista nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...



    Externe festplatte funktioniert nicht
    Bitte um Hilfe! Laptop ist IBM Thinkpad älteres modell windows xp, externe Festplatte ist von Conra...



    Laufwerkkein Zugriff auf externe Festplatte unter Windows 10
    Hallo, mein PC funktionierte immer schlechter und blieb dann und wann mit Bildausfall stehen. Habe m...



    externe Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt!
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Diese wird s...



    Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
    Hallo!!!Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. We...



    Stromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich
    Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop ni...



    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...




    PC funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, Seit längerer Zeit funktioniert mein PC nicht mehr.Also er funktioniert nur wenn man die Ste...



    Externe Festplattewn richtig lagern Wie?
    Hallo ich betreibe eine 500GB externe Festplatte in meinem Auto. Da es jezt ja sehr kalt ist würde ...



    Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...


    Externe festplatte funktioniert nicht
    Bitte um Hilfe! Laptop ist IBM Thinkpad älteres modell windows xp, externe Festplatte ist von Conra...


    externe Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt!
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Diese wird s...


    kein Zugriff auf externe Festplatte unter Windows 10
    Hallo, mein PC funktionierte immer schlechter und blieb dann und wann mit Bildausfall stehen. Habe m...


    Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
    Hallo!!!Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. We...


    RAM Speicher werden unter Win 7 64 Bit. nicht richtig angezeigt
    Hallo Experten , habe mir ein neues Notebook  Acer Aspire V3 -772 G gekauft und da ...


    Stromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich
    Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop ni...


    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
    Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...


    win 7 und win 10 ESAY BCD funktioniert nicht richtig
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Software funktioniert nicht richtig
    Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe AnhangJem...


    PC funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, Seit längerer Zeit funktioniert mein PC nicht mehr.Also er funktioniert nur wenn man die Ste...


    Stereomix funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche einfach einmal mein Glück.Folgendes Problem habe ich:...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...