Externe festplatte ist betraibsbereit wird aber nicht angezeigt


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Externe festplatte ist betraibsbereit wird aber nicht angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte wird nicht angezeigt
    Ich habe eine externe WD Elements Festplatte gekauft. Sie soll für 2.0 und xp kompatibel (beides ha...



    externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Hallo zusammen,vorab die Info´s:BS: MacOS High Sierra 10.13.6HW: Mac ProSeit heute nachmittag wird ...



    Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...



    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...



    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...



    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...



    externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt
    Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeig...




    Externe HDD wird nicht mehr angezeigt /Win7
    Hallo Leute,seit heute morgen wird meine externe HDD nicht mehr richtig im Arbeitsplatz ...



    Externe Festplatte erkannt aber kein Zugriff!
    Hallo,ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte!--> Iomega Scree...



    externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Hallo zusammen,vorab die Info´s:BS: MacOS High Sierra 10.13.6HW: Mac ProSeit heute nachmittag wird ...


    Externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Ich habe eine externe WD Elements Festplatte gekauft. Sie soll für 2.0 und xp kompatibel (beides ha...


    externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt
    Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeig...


    Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...


    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...


    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Externe HDD wird nicht mehr angezeigt /Win7
    Hallo Leute,seit heute morgen wird meine externe HDD nicht mehr richtig im Arbeitsplatz ...


    HDD hat Daten,aber wird nicht angezeigt
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird eine HDD(Partition) nicht im Explorer angezeigt,wenn ich...


    Windows XP: USB Stick wird angezeigt, ist aber nicht aufrufbar
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Grafikkarte wird im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in Anzeigeeinstellungen
    Hallo,habe mein PC komplett neu installiert und Windows 7 neu installiert. Hatte natürlich keine Tr...


    2.5' SSD wird in Geräte-Manger angezeigt aber nicht in der Datenträge
    Guten Tag miteinander,Ich stehe gerade an einem Problem welches ich nicht genau weiss, wie ich es l...


    eingelegte cd bzw. usb stick wird erkannt aber nicht angezeigt
    Wenn ich eine cd/dvd eingelegt habe bzw. ein usb stick angesteckt habe hat er mir früher auf den de...


    3ter Monitor wird angezeigt aber nicht aktiviert! Ich Verzweifle!
    Hallo Leute! Newbie hier, ich brauche dringend eure Experten Hilfe!  Ich habe folgendes Problem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...