Externe festplatte western digital elements defekte sektoren


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • icon
      Western Digital - 2 TByte Festplatte
      Western Digital stellt seine erste Festplatte mit einem Speichervolumen von 2 TByte Kapazität der Öffentlichkeit vor und übertrifft damit den bisherigen Spitzenreiter, die Seagate Barracuda 7200.11 mit 1,5 TByte, um weitere 500...

    • Festplatte: Seagate und Western Digital bald mit kürzerer Garantie
      Die Computerzubehörhersteller Seagate und Western Digital wollen bei der Mehrheit ihrer Festplatten die Garantie verkürzen. So wird es bei dem meisten Standardlaufwerken von Seagate nur noch ein Jahr und bei Western Digital zwei...

    • Western Digital - MyBook mit USB 3.0
      Western Digital (WD) erweitert sein Lieferprogramm der externen Festplatten um die MyBook 3.0 Serie, die über die neue USB-3.0-Schnittstelle angesprochen werden. Die Festplatte mit einer Speicherkapazität von 1 TB oder 2 TB wird...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • CSS: height und width eines Elements mit Javascript
      Mit Javascript lassen sich die CSS Werte eines Elements nicht nur auslesen, sondern auch setzen: So kann man mit Javascript etwa dynamisch Elemente in der Größe verändern oder neu platzieren. Damit das funktioniert, muss man au...

    • JavaScript: Name und Wert eines <select> / <option> Elements auslesen
      Um mit JavaScript interaktive Webseiten zu gestalten, kommt es hin und wieder vor, die Eingaben eines Drop-Down Menüs auszulesen. Diese <select> Menüs enthalten mehrere Werte, die untereinander in einem ausklappbaren Menü...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Externe festplatte western digital elements defekte sektoren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkWD Elements auf Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden Win8
    Hallo liebes Forum!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich beiße mir an meiner externen Festpla...



    Mysterium Western Digital
    Guten Morgen,Folgendes: Gestern kam die Lieferung von meinen neuen PC.beim Versuch...



    Notebook 2Western Digital Red 1TB im Notebook
    Hallo.Habe mir unüberlegterweise eine Western Digital Red (WD10JFCX, 2,5 Zoll, 1TB) für mein Noteb...



    FestplatteStatt 2TB nur 57GB -.- Western Digital WD20EZRX 2 TB, Festplatte
    Hallo, Ich habe mir grade meinen neuen PC zusammengebaut und nun habe Ich leider folgendes Problem: ...



    EinkaufswagenSchwebende Sektoren auf ext. USB Festplatte
    Hallo,ich habe mir als Sicherungslaufwerk eine Toshiba USB Festplatte an meinen Win10 Rechner gestec...



    Defekte Festplatte?
    Hallo, ich habe zurzeit ein paar Probleme mit dem Computer... Ich habe Windows 7 heute neu drauf gem...



    wie defekte Festplatte reparieren
    Hallo,Notebook Asus K-555 UBWindows 10habe durch einen Schlag auf das Gehäuse wohl die Festplatte b...




    Defekte festplatte ersetzten
    Hallo Leute!Bin neu hier und bin was es Hardware angeht nicht sehr vertraut mit dem Thema. Meine Fes...



    Zugriff auf defekte Festplatte
    Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun meine Datenplatte mit einbauen. Dabei ist m...



    Statt 2TB nur 57GB -.- Western Digital WD20EZRX 2 TB, Festplatte
    Hallo, Ich habe mir grade meinen neuen PC zusammengebaut und nun habe Ich leider folgendes Problem: ...


    WD Elements auf Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden Win8
    Hallo liebes Forum!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich beiße mir an meiner externen Festpla...


    Mysterium Western Digital
    Guten Morgen,Folgendes: Gestern kam die Lieferung von meinen neuen PC.beim Versuch...


    Western Digital Red 1TB im Notebook
    Hallo.Habe mir unüberlegterweise eine Western Digital Red (WD10JFCX, 2,5 Zoll, 1TB) für mein Noteb...


    HDD 500GB mit Aronis geklont zu SSD Western Digital Blue 500 GB
    Hallo mal wieder etwas neues,-War in einem Repair Cafe´und habe einen Festplattentausch mit einem I...


    Schwebende Sektoren auf ext. USB Festplatte
    Hallo,ich habe mir als Sicherungslaufwerk eine Toshiba USB Festplatte an meinen Win10 Rechner gestec...


    Defekte Festplatte?
    Hallo, ich habe zurzeit ein paar Probleme mit dem Computer... Ich habe Windows 7 heute neu drauf gem...


    Defekte festplatte ersetzten
    Hallo Leute!Bin neu hier und bin was es Hardware angeht nicht sehr vertraut mit dem Thema. Meine Fes...


    wie defekte Festplatte reparieren
    Hallo,Notebook Asus K-555 UBWindows 10habe durch einen Schlag auf das Gehäuse wohl die Festplatte b...


    Zugriff auf defekte Festplatte
    Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun meine Datenplatte mit einbauen. Dabei ist m...


    Defekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...


    bluescreen-hinweis auf defekte Festplatte?
    Hallo zusammen, Ich hab mal eine generelle Frage. Da ich nicht unbedingt ein Profi in Sachen PC...


    Sektoren/Zylinder
    Hallomich würde interessieren, an was Zylinder oder Sektoren an der Festplatte eines PC...


    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...