Externes flopy disk 35 lpt anschluß


 
    • Raspberry Pi RAM-Disk
      RAM-Disk am Raspberry Pi einrichten
      Die RAM-Disk, auch RAMDisk oder RAM-Drive genannt, ist ein virtuelles Laufwerk im Arbeitsspeicher. Bei dem Raspberry Pi hat sie den großen Vorteil, dass unwichtige Daten dort gesichert werden können, ohne auf die SD Karte geschr...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • Check Disk mit Windows 10
      Check Disk mit Windows 10: So prüft man seine Festplatten!
      Das Check Disk Tool "Chkdsk" ist auch unter Windows 10 noch mit dabei: Mit dem Programm kann man seine Festplatten schnell und einfach auf Probleme hin untersuchen. Dabei repariert das Programm nach Möglichkeit auch kleiner Probl...

    • EeePC mit GPS-Modul und Touchscreen
      Laut Kevin Lin, stellvertretendem Vertriebsleiter bei Asus, will die Firma den Mini-Laptop EeePC demnächst auch in einer Version mit Touchscreen und GPS Empfänger anbieten. Diese Version solle ab Mai oder Juni in die Läden komm...

    • ext2 Disk unter Windows öffnen
      Raspberry Pi SD Karte unter Windows öffnen!
      Nachdem man mit spezieller Software ein Linux-Image auf die Raspberry Pi SD Karte kopiert hat, ist unter Windows normalerweise nur noch die kleine Boot-Partition lesbar: An die restlichen Daten auf der Linux Disk kommt man nic...

    • Windows 8: So sieht der neue Explorer aus
      Windows 8, dessen erwarteter Erscheinungstermin zwischen Herbst 2012 und Januar 2013 liegen soll - je nachdem, wessen Gerüchten man mehr Vertrauen schenkt, hat einige Neuerungen dabei. Der Windows Explorer, mit dem sich Dateien a...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Externes flopy disk 35 lpt anschluß" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus DisketteERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...



    DvdExternes DVD Laufwerk
    Hallo Habe ein liteon eTau 108 vor 2 Jahren für mein eepc gekauft und nur selten verwendet. N...



    LaufwerkExternes Laufwerk
    Hallo,da mein PC (HP ProBook 470G5) kein DVD-Laufwerk hat, habe ich mir das externe Laufwerk , Amico...



    Externes Festplatten problem Hilfe!!!!
    He liebe leutz... ich habe ein großes Problem mit meiner Festplatte...PX1267E-1g32 toshiba sie blin...



    Externes Festplattengehäuse mit 4Ke Emulation
    Guten Tag,ich suche ein "Externes Festplattengehäuse mit 4Ke Emulation" (z.B....



    Externes Gehäuse für DVD Laaufwerke
    Hallo ich habe von meinem Rechner ein CD/DVD Laufwerk.Ich habe in diesen Rechner ein Blue-Ray ...



    externes laufwerk anmelden
    Unter Windows 7computer läuft, externe platte (usb) wurde mit "Hardware sicher entfernen...




    Blu-ray Disk ohne Ton
    Hallo, ich spielen eine Blu-ray Disk mit macgo blu-ray player ab, aber ich kann keine Ton hören. Wi...



    ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...


    Externes DVD Laufwerk
    Hallo Habe ein liteon eTau 108 vor 2 Jahren für mein eepc gekauft und nur selten verwendet. N...


    Externes Laufwerk
    Hallo,da mein PC (HP ProBook 470G5) kein DVD-Laufwerk hat, habe ich mir das externe Laufwerk , Amico...


    Externes Festplattengehäuse mit 4Ke Emulation
    Guten Tag,ich suche ein "Externes Festplattengehäuse mit 4Ke Emulation" (z.B....


    externes laufwerk anmelden
    Unter Windows 7computer läuft, externe platte (usb) wurde mit "Hardware sicher entfernen...


    Externes Gehäuse für DVD Laaufwerke
    Hallo ich habe von meinem Rechner ein CD/DVD Laufwerk.Ich habe in diesen Rechner ein Blue-Ray ...


    Externes Festplatten problem Hilfe!!!!
    He liebe leutz... ich habe ein großes Problem mit meiner Festplatte...PX1267E-1g32 toshiba sie blin...


    externes festplatte wurde als laufwerk
    Hallo mein problem ist, externes festplatte wurde als laufwerk umbenannt, nun sind alle daten auf de...


    Laptopfastplatte in externes Gehäuse einbauen?
    Hallo zusammen,meine Freundin besitzt einen Sony Laptop. Seit einiger Zeit hat sie Probleme mit dem ...


    Blu-ray Disk ohne Ton
    Hallo, ich spielen eine Blu-ray Disk mit macgo blu-ray player ab, aber ich kann keine Ton hören. Wi...


    Recovery DISK erstellen
    Guten Tag,ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.Jetzt will der seit Samstag das...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    Disk Antivirus / Spy Hunter 4
    Liebe User,ich hoffe mir ist noch zu helfen...habe mir den "Disk Antivirus" ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

    ZIP Diskette
    Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

    Bad Sector
    Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...



    Mehr Tipps: