Festplatte wird nicht gefunden brauche bite hilfe


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...




    "Festplatte wird nicht gefunden brauche bite hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Adobe FlashSSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...



    FestplatteExterne Festplatte für Backup wird nicht gefunden
    Hallo!:DIch habe ein kleines Problem. Ich wollte mich mal an einen Backup machen, besitze auch eine ...



    Linux2Linux / Unix: Externe Festplatte wird v. Opensuse nicht gefunden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Standort wird nicht mehr gefunden.
    Betr. Windows 10SEit einem Update vom letzten Wochenende findet mein Gerät nicht mehr den aktuellen...



    Druckeranschluss BJC-5500 wird nicht gefunden
    Wer hilft mir beim Druckeranschluss (Canon BJC-5500). Hat gestern noch gedruckt nachdem ich einen ne...



    Meine Maus wird nicht mehr gefunden
    Ich habe vor kurzem das Acer 8920g erworben.Ein paar Tage funktionierte meine PC-Maus.Von heute auf ...




    Festplatte wird nicht erkannt. Hilfe !!!!!
    Guten Tag Ich seid meine letzte Hoffnung den ich bin am verzeifeln. Vorrerst möchte ich mich für e...



    Neue festplatte wird nicht von windows 7 erkannt HILFE
    Guten Tag liebe Leser, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem... Ich hoffe jemand ma...



    Externe Festplatte für Backup wird nicht gefunden
    Hallo!:DIch habe ein kleines Problem. Ich wollte mich mal an einen Backup machen, besitze auch eine ...


    Brauche Hilfe Crucial P5 M.2 wird nicht erkannt.
    Hallo,folgendes Problem..Wollte bei meinen PC den Speicherplatz upgraden und habe mir eine neue M.2 ...


    Linux / Unix: Externe Festplatte wird v. Opensuse nicht gefunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...


    Festplatte wird nicht erkannt. Hilfe !!!!!
    Guten Tag Ich seid meine letzte Hoffnung den ich bin am verzeifeln. Vorrerst möchte ich mich für e...


    Computer wird Extrem langsam Brauche hilfe
    Moin ich hab ein Problem mein Pc fängt nach ca 20-30min an Extrem zu laggen... es fängt an das mei...


    Neue festplatte wird nicht von windows 7 erkannt HILFE
    Guten Tag liebe Leser, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem... Ich hoffe jemand ma...


    Hoffe auf Hilfe: Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich hoffe, dass ich hier im Forum Hilfe finde. Unsere Festplatte „D“ ist kaputt u...


    Hilfe! Festplatte wird nicht erkannt / nicht zugeordnet
    Hallo,ich habe aus einem alten Notebook (HP), welches ich nicht mehr aufladen konnte, die Festplatte...


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Eee PC - Win XP vom USB-Stick, Eula wird nicht gefunden?
    Hallo,...habe mir die Installation eines Eee PC's (Netbook) einfacher vorgestellt.Folgendes Pro...


    Standort wird nicht mehr gefunden.
    Betr. Windows 10SEit einem Update vom letzten Wochenende findet mein Gerät nicht mehr den aktuellen...


    Druckeranschluss BJC-5500 wird nicht gefunden
    Wer hilft mir beim Druckeranschluss (Canon BJC-5500). Hat gestern noch gedruckt nachdem ich einen ne...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...