Geforce 8800gts nicht mit meinem asus am2 mainboard


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Nvidia GeForce - 178.24
      Seit gestern (15.10.) hat Nvidia den GeForce Release 178.24 WHQL zum Download freigegeben. Unterstützte Produkte siehe Liste am Ende des Beitrages Änderungen des neuen Release 178.24 laut Nvidia: - Unterstützung für N...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Geforce 8800gts nicht mit meinem asus am2 mainboard " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Asus M5A78L LE & GeForce GTX 680 ?
    Hallo erstmal,mein problem ist folgendes:ich weiß nicht ob mein motherboard (Asus...



    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...



    ArbeitsspeicherHilfe bei meinem Laptop Asus Atheros benötigt!
    Hallo, mein Laptop ist von meinem Schreibtisch runtergefallen als ich nach einer Fliege schlagen wol...



    M4N68 V2 Asus Mainboard
    Hallo ich wollte fragen ob mein oben gennantes Mainboard kompatibilität ist d.h. das ich einen neue...



    Mainboard Asus M5A97 - Firewire?
    Hallo,ich möchte meine alten Filme auf meinem neuen PC runterladen.Sisoft Sandra ...



    Plug & Play beim Mainboard Asus F2A85-M Pro AMD A85X So.FM2
    Guten Tag,folgende Frage: weiß jemand ob es bestimmte Mainboards gibt wo SATA Geräte automatisch e...



    Windows 10: ASUS Mainboard M2MPV-MX mit 2x4GB RAM betreiben Lösung!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Asus A 320M-K Mainboard geflasht jetzt startet Windows als neu!!!
    Hallo,ich habe vorhin mein Asus A 320M-K Mainboard geflasht und auf die neuste Version geuodatet. Nu...



    Mainboard ASUS M3A76-CM Lüfter laufen sonst nix
    Seid gegrüßt.Im Übermut habe ich aus drei Schrottrechnern einen "gebastelt". Dss Mainbo...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Asus M5A78L LE & GeForce GTX 680 ?
    Hallo erstmal,mein problem ist folgendes:ich weiß nicht ob mein motherboard (Asus...


    Mainboard GeForce7050M-M (V2.0) und Grafikkarte Nvidia Geforce GT 610 funzt nich
    Hallo Computerprofis,ich habe ein Problem mit meinem Board Geforce 7050M-M (V2.0) und der Grafikkart...


    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...


    Neuer CPU-Lüfter Arctic Freezer wird von Asus Mainboard nicht erkannt
    Hallo zusammen,nach langer Zeit mit lautem Lüftergeräusch habe ich mich entschlossen, mein System ...


    Kann ich diese cpu auf meinem mainboard nutzen?
    Hey lEUTE HABE NE RIESEN FRAGE:hABE DAs Asus P5G-TVM/S Intel LGA775 Motherboard mit dem intel celero...


    M4N68 V2 Asus Mainboard
    Hallo ich wollte fragen ob mein oben gennantes Mainboard kompatibilität ist d.h. das ich einen neue...


    Mainboard Asus M5A97 - Firewire?
    Hallo,ich möchte meine alten Filme auf meinem neuen PC runterladen.Sisoft Sandra ...


    Hilfe bei meinem Laptop Asus Atheros benötigt!
    Hallo, mein Laptop ist von meinem Schreibtisch runtergefallen als ich nach einer Fliege schlagen wol...


    Mainboard ASUS M3A76-CM Lüfter laufen sonst nix
    Seid gegrüßt.Im Übermut habe ich aus drei Schrottrechnern einen "gebastelt". Dss Mainbo...


    Ist NVIDIA GeForce GF8400GS ein Ersatz für GeForce 6600?
    In meinem alten Windows xp Rechner ist die Graphikkarte Geforce 6600 defekt. Kann ich dafür eine NV...


    Windows 10: ASUS Mainboard M2MPV-MX mit 2x4GB RAM betreiben Lösung!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Plug & Play beim Mainboard Asus F2A85-M Pro AMD A85X So.FM2
    Guten Tag,folgende Frage: weiß jemand ob es bestimmte Mainboards gibt wo SATA Geräte automatisch e...


    Mit sämtl. PC-Kompenenten ( ausser das alte Mainboard ASUS M5A78L LE ) in ein n
    Hallo, möchte mit sämtlichen PC-Kompenenten ( ausser mit dem alten Mainboard ASUS M5A78L LE ) ...


    Asus A 320M-K Mainboard geflasht jetzt startet Windows als neu!!!
    Hallo,ich habe vorhin mein Asus A 320M-K Mainboard geflasht und auf die neuste Version geuodatet. Nu...


    Probleme mit Bluetooth und BIOS, Mainboard: Asus ROG STRIX X570-E Gaming
    Hallo zusammen,da aus nicht nachvollziehbaren Gründen das integrierte Bluetooth auf meinem Mainboar...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...