Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

Excel, Word und Powe...
Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

Mainboard: PCI und A...
Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

PDF umwandeln und be...
Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

USB Probleme löse...
Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

Dateiendung erkennen...



"Gehäuselüfter anschliesen und wie" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Notebook 2notebook an tv anschließen
Hallo,seit ich Windows- 7 auf meinem Notebook installiert habe und diesesan meinen TV anschließe be...



Mainboard anschließen
HalloIch als PC Noob würde gerne mein Motherboard anschließen. Das MoBo ist ein Jetway...



2. Bildschirm an PC anschließen.....
Hallo,ich habe eine Frage bzw. ein Problem:Windows 7 Bürorechner mit GraKa mit einem VGA-Anschluß....



UsbUSB am Fernseher anschließen
Hallo,gibt es eine möglichkeit meine externe festplatte an meinem Samsung PS50B530 anzuschließen d...



Netzteil anschließen
Hallo,nachdem sich gestern mein Netzteil verabschiedet hat (BQT-E6 600 Watt)  habe ich heute ei...



PS3 an Lap Top Bildschirm anschliesen geht das?
Hallo,Unswar hab ich sehr viel im Internet darüber gelesen das dass, gehen soll aber ni...



Desktop PC an TV anschließen HILFE!
Hallo zusammen!Ich hoffe jmd hier kann mir helfen!Möchte einen relativen alten PC an al...




2 Mikrofone am PC anschließen für Karaoke
HalloIch habe mir 2 Mikros für den PC gekauft - für die kostenlose Singstar-Alternativ...



Netzteil anschließen
Hallo,nachdem sich gestern mein Netzteil verabschiedet hat (BQT-E6 600 Watt)  habe ich heute ei...


USB am Fernseher anschließen
Hallo,gibt es eine möglichkeit meine externe festplatte an meinem Samsung PS50B530 anzuschließen d...


Mainboard anschließen
HalloIch als PC Noob würde gerne mein Motherboard anschließen. Das MoBo ist ein Jetway...


2. Bildschirm an PC anschließen.....
Hallo,ich habe eine Frage bzw. ein Problem:Windows 7 Bürorechner mit GraKa mit einem VGA-Anschluß....


notebook an tv anschließen
Hallo,seit ich Windows- 7 auf meinem Notebook installiert habe und diesesan meinen TV anschließe be...


Externen Monitor anschließen
Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...


PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...


2 Mikrofone am PC anschließen für Karaoke
HalloIch habe mir 2 Mikros für den PC gekauft - für die kostenlose Singstar-Alternativ...


Desktop PC an TV anschließen HILFE!
Hallo zusammen!Ich hoffe jmd hier kann mir helfen!Möchte einen relativen alten PC an al...


Bluethoot Geräte anschließen
MoinBluetooth:Mein HTPC Board Asrock N3150DC-ITX, OS Win7 Prof. 64bit.Alles funktioniert mit kabelge...


Computer am Fernseher anschließen
Hallo,ich möchte meinen alten Computer an meinem neuen Fernseher anschließen....


PC und Laptop am Monitor anschließen
Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...


Wo muss man den Monitor anschließen
Klingt bestimmt doof aber wo muss man den monitor am  Mainboard oder an der graka anschließen&...


Festplatte über USB anschließen
Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca....


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



Mehr Tipps: