Gibt eigentlich gute pc s von


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    • Tipp: Auch mit billigen Rohlingen gute CDs brennen
      Anders als früher angenommen halten CD- und DVD-Rohlinge nicht eine Ewigkeit lang: Oft sind die Daten schon nach 5-10 Jahren gefährdet. Vergleichstests zeigen, dass sich mit Markenrohlingen in der Regel die besten Ergebnisse erz...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Telekom gibt Filesharer-Daten an Staatsanwaltschaft weiter
      Telepolis berichtet, dass die Deutsche Telekom Verbindungs-Daten von Tauschbörsen-Nutzern an die Staatsanwaltschaft weitergegeben habe. Eigentlich dürfe sie dies bei "Bagatell-Delikten" gar nicht, so dass Magazin. Daher hätte m...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Gibt eigentlich gute pc s von" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    gibt es eine wirklich gute Alternative zu Everest home?
    Ich habe - bis Windows Vista - gerne mit Everest Home gearbeitet. Nun mit Win 7/8 möchte ich wissen...



    ArbeitsspeicherIch habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...



    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...



    Windows 7 2EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...



    SicherheitsschlossHallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...



    gibt es eine wirklich gute Alternative zu Everest home?
    Ich habe - bis Windows Vista - gerne mit Everest Home gearbeitet. Nun mit Win 7/8 möchte ich wissen...


    CPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.
    Mein Mainboard MSI B350M PRO-VDH sagt beim starten CPU und RAM wird nicht erkannt/sind fehlerhaft.Al...


    Ich habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...


    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...


    EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...


    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...


    Super Mario Underworld: Was passiert eigentlich, wenn Mario herunterfällt?!
    Wenn Super Mario von der Plattform herunterfällt: Tolles Video zum Spieleheld http://www.youtube.co...


    gute PC-Zusammenstellung?
    Hallo zusammen,ich melde mich seit langer Zeit mal wieder bei euch Im Jahr 2010 hab ich mir nen Dest...


    Gute Scannersoftware
    Hi,ich suche momentan einen neuen Scanner. Ich benötige ihn vor allem im Bereich Fotografie und Des...


    Gute Grafikkarte für um die 350€
    Hall Leute,nach dem sich vor einiger Zeit meine Grafikkarten verabschiedet hat, brauche ich jetzt ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: