Grafikkarte eventuell kaputt nvidia 9800 gx2


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • GeForce 8800 GT demnächst als 9800 GT
      Demnächst wird Nvidias neue GeForce 9800 GT Grafikkarte erhältlich sein. Die 9800 GT soll auf Basis des G92 mit 112 Stream Prozessoren arbeiten und mit einem eingebauten Grafikspeicher von 512 MB GDDR3 RAM mit 900MHz Datendurchs...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Nvidia GeForce - 178.24
      Seit gestern (15.10.) hat Nvidia den GeForce Release 178.24 WHQL zum Download freigegeben. Unterstützte Produkte siehe Liste am Ende des Beitrages Änderungen des neuen Release 178.24 laut Nvidia: - Unterstützung für N...

    • Nvidia - NForce Treiber 15.23
      Bereits am 12.9. hat Nvidia auf seiner Webseite einen überarbeiteten Chipsatztreiber NForce in der Version 15.23 für Windows bereit gestellt. Der Treiber beinhaltet folgenden Umfang: - Ethernet-Treiber (v67.89) "WHQL" - N...

    • Nvidia mit neuem Linuxtreiber
      Nvidia hat seinen neuen Treiber in der Version 177.67 für Linux zum DOwnload freigegeben. Neben kleineren Fehlerkorrekturen soll der neue Treiber auch kleinere Geschwindigkeitsvorteile bringen. Zudem werden nun GeForce GTX 260...




    "Grafikkarte eventuell kaputt nvidia 9800 gx2" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vergleichbare Grafikkarte zu geforce 9800 PCI-E Low Profile
    Hallo!Ich suche eine Grafikarte vergleichbar mit geforce 9800 PCI- Express Low ProfileWer kann mir w...



    Nvidia 1Anzeigetreiberfehler NVIDIA Grafikkarte
    Ich habe eine GeForce GTX 570 Grafikkarte.Immer wenn ich FIFA 16 spielen will stürtzt das spiel ab ...



    Nvidia 2Grafikkarte nvidia GF GT 430 reagiert nicht
    Hallo, ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus was Computer insbesonder...



    Neue Nvidia Grafikkarte einbauen
    Kann ich eine Nvidia Geforce gtx 680 in einen Medion Microstar i7100 einbauen.Betriebssystem: ...



    Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D
    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ...



    Grafikkarte NVIDIA NX6600GT VTD128
    Hallo, ich hab da ein Problem. Ich habe einen gebrauchten PC gekauft, bei dem die Grafikkarte kaputt...



    Standart Grafikkarte (Intel -> Nvidia)
    Hallo! Ich habe ein Acer Aspire V3 772G mit Windows 7 Ultimate (statt Windows Notebook! Darin ist e...




    Frage zur Grafikkarte NVIDIA GTX750 1GB GDDR5
    Guten Tag,mein alter PC ist nun schon 6 Jahre+ alt und hat eine NVIDIA GeForce GTX260 verbaut. Grafi...



    Welche Nvidia Grafikkarte läuft auf meinem PC ?
    Hi Leute,ich wollte eigentlich nur mal wissen ob mein PC/Netzteil stark genug ist um einer "Asu...



    Grafikkarte kaputt?!
    Hallo zusammen!Ich habe seit heute das Problem, dass bei mir nicht ein Video/Stream mehr...



    Vergleichbare Grafikkarte zu geforce 9800 PCI-E Low Profile
    Hallo!Ich suche eine Grafikarte vergleichbar mit geforce 9800 PCI- Express Low ProfileWer kann mir w...


    Grafikkarte eventuell kapput? Was nun?
    Hallo zusammen,gestern habe ich während des surfens plötzlich einen andauernden Blackscreen erhalt...


    Anzeigetreiberfehler NVIDIA Grafikkarte
    Ich habe eine GeForce GTX 570 Grafikkarte.Immer wenn ich FIFA 16 spielen will stürtzt das spiel ab ...


    Standart Grafikkarte (Intel -> Nvidia)
    Hallo! Ich habe ein Acer Aspire V3 772G mit Windows 7 Ultimate (statt Windows Notebook! Darin ist e...


    Grafikkarte nvidia GF GT 430 reagiert nicht
    Hallo, ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus was Computer insbesonder...


    Grafikkarte NVIDIA NX6600GT VTD128
    Hallo, ich hab da ein Problem. Ich habe einen gebrauchten PC gekauft, bei dem die Grafikkarte kaputt...


    Neue Nvidia Grafikkarte einbauen
    Kann ich eine Nvidia Geforce gtx 680 in einen Medion Microstar i7100 einbauen.Betriebssystem: ...


    Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D
    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ...


    Grafikkarte kaputt?
    Ich habe das Problem das bei PC Games egal welche, immer Frames und/oder komische Diagonalen zusehen...


    Grafikkarte kaputt?
    Hallo,ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit den Nvidia Treibern(Dual monitoring war ...


    Grafikkarte kaputt?!
    Hallo zusammen!Ich habe seit heute das Problem, dass bei mir nicht ein Video/Stream mehr...


    Grafikkarte kaputt
    Hey Leute,ich hab mir vor kurzem ein Komplettsystem gekauft mit einer Geforce GTX 1060 6 GB.Einmal t...


    Frage zur Grafikkarte NVIDIA GTX750 1GB GDDR5
    Guten Tag,mein alter PC ist nun schon 6 Jahre+ alt und hat eine NVIDIA GeForce GTX260 verbaut. Grafi...


    Welche Nvidia Grafikkarte läuft auf meinem PC ?
    Hi Leute,ich wollte eigentlich nur mal wissen ob mein PC/Netzteil stark genug ist um einer "Asu...


    Welche Grafikkarte als Nachfolger für meine NVIDIA GT 440
    Hallo liebe Community,es scheint so, dass bei meiner GT 440 der Temperaturfühler o.ä. defekt ist, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: