Grafikkarten lüfter laut


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...

    • Neuer ATI-Catalyst-Treiber für Linux
      AMD hat die Version 8.49.7 des ATI-Catalyst-Treibers für Linux auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt. Laut der FireGL Abteilung bei AMD soll der neue Treiber bei FireGL eine 33 Prozent höhere OpenGL-Leistung bringen. Mit d...




    "Grafikkarten lüfter laut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...



    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...



    Vistapc ist laut geworden
    Hallo hab ein problem mit meinem rechner er war immer schön leise bis ich ihn mal aufgemacht ...



    Netzteillüfter zu laut
    Hallo,ein Freund hat einen DELL PC mit diesem Netzteil:  F255E-00 VP-09500051-000 Rev.A01...



    Pc brummt laut!
    Hallo,hab seit einiger Zeit Probeme mit PC. Er fängt, nachdem ich ihn hochgefahren hab,...



    laptop zu laut
    Halloich brauche mal bitte hilfe..ich hab ein laptop von acer ca jahre alt..ich mache ihn regelmaess...



    Cpu Lüfter zu laut
    Hallo, vor paar Wochen habe ich mein Pc zusammengebaut. Aber die Cpu Lüfter waren immer laut. Die B...




    Ventillator zu laut
    Der große Kühlventillator ist sehr laut. Nach einem Update wurde er für kurze Zeit leise, jetzSuc...



    Neue Anwendungen zu laut
    Hallo,ich habe ein sehr nerviges Problem und weiß nicht mehr weiter. Jede neue Anwendung oder neue ...



    PC rattert laut ( nur bei Windows )
    Guten Tag,Mein PC rattert laut. Kommt immer mal wieder vor für einen Tag auf zwei. Das ...



    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...


    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...


    pc ist laut geworden
    Hallo hab ein problem mit meinem rechner er war immer schön leise bis ich ihn mal aufgemacht ...


    Netzteillüfter zu laut
    Hallo,ein Freund hat einen DELL PC mit diesem Netzteil:  F255E-00 VP-09500051-000 Rev.A01...


    Pc brummt laut!
    Hallo,hab seit einiger Zeit Probeme mit PC. Er fängt, nachdem ich ihn hochgefahren hab,...


    Cpu Lüfter zu laut
    Hallo, vor paar Wochen habe ich mein Pc zusammengebaut. Aber die Cpu Lüfter waren immer laut. Die B...


    laptop zu laut
    Halloich brauche mal bitte hilfe..ich hab ein laptop von acer ca jahre alt..ich mache ihn regelmaess...


    Ventillator zu laut
    Der große Kühlventillator ist sehr laut. Nach einem Update wurde er für kurze Zeit leise, jetzSuc...


    HD unglaublich laut und langsam...
    ...aber das ist nach fast 8 Jahren und jeder Menge Laufzeit vermutlich kein Wunder und ich befürcht...


    pc rattert auf einmal laut
    Gerade hat mein notebook (aspire) aus heiterem himmel beim surfen angefangen laut zu rattern (mechan...


    PC rattert laut ( nur bei Windows )
    Guten Tag,Mein PC rattert laut. Kommt immer mal wieder vor für einen Tag auf zwei. Das ...


    Grafikkarte plötzlich laut.
    Hallo,Seit gestern Nacht ist mein Grafikkartenlüfter extem laut.Im catalyst contr...


    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...


    Neue Anwendungen zu laut
    Hallo,ich habe ein sehr nerviges Problem und weiß nicht mehr weiter. Jede neue Anwendung oder neue ...


    Mein PC ist langsam Laut und stürzt ab.
    Hallo ich bin Lennart,Mein PC ist vor einiger Zeit manchmal ziemlich Warm geworden und ist manchmal ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...