Habe erfolgreich knoppix installiert beim installieren von suse 111 bleibt


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Knoppix Lice CD - Version 6.2
      Klaus Knopper, Entwickler der beliebten Knoppix Live CD, hat eine neue Version 6.2 herausgegeben. Knoppix basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.31.6 und X.Org 7.4. Mit der Neuentwicklung von Microknopix, dem Startsystem von Knoppix...

    • Knoppix 6 als Beta-Version erschienen
      Klaus Knopper hat nun Version 6 seiner Live-CD mit dem Namen Knoppix veröffentlicht. In dieser Version wird der Boot-Vorgang gegenüber früheren Versionen deutlich beschleunigt. Bestandteil der neuen Version ist die Audio-Bedien...

    • Neue Knoppix Version 5.3.1 erschienen
      Seit heute ist die zur CeBIT vorgestellte Version 5.3 des Live-Linux Systems Knoppx kostenlos erhältlich. Mit Knoppix lässt sich ein Linux-System zum Testen direkt von CD starten. Nach dem Starten stehen aber auch die Windows-Fe...

    • Video-Anleitung: Daten retten mit Knoppix
      Nach einem Festplattenfehler kann es schnell vorkommen, dass Windows nicht mehr startet. Um jetzt noch an die Daten zu kommen, hilft zum Beispiel die kostenlose Linux-Version "Knoppix". Damit lässt sich der PC von CD starten, um...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Habe erfolgreich knoppix installiert beim installieren von suse 111 bleibt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateRegistrierung beim Händler war erfolgreich, aber kein Zugriff
    Hallo, habe mich erfolgreich und bestätigt auf einer Händlerseite registriert, kann mich aber trot...



    DeinstallierenSpeziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...



    Windows 7 2In Windows erfolgreich vor Viren schützen.
    Hallo liebe Computerfreunde,da die Meinungen hinsichtlich eines soliden Virenschutzes auseinander ge...



    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...



    Gc Germany Games ConventionWie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...



    Windows XP: XP und Knoppix auf einer Festplatte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden
    Auch über "Windows normal starten" geht es nicht. Er sagt mir irgendwann wenn XP kurz ge...




    Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden
    Hallo,die Kinder haben ein Spiel installiert, dann - warum auch immer - die CD dringelassen un...



    Registrierung beim Händler war erfolgreich, aber kein Zugriff
    Hallo, habe mich erfolgreich und bestätigt auf einer Händlerseite registriert, kann mich aber trot...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    habe win8.1 +ubuntu 14.4 installiert
    Da ich bei ubuntu 14.4 plötzlich keine partition öffnen kann, möchte ich ubuntu neu installieren,...


    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...


    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...


    notebook asus X5AEC, ich habe windows 7 neu installiert.
    Danach habe ich windoiws 7 mehrmals getestet und es da funktionierte alles einwandfrei.Heute versuch...


    Ich habe am 24.8.18 Google Chrome installiert und keinen Code erhalten
    Ich komme seit der Google Chrome Installation nicht mehr in meinen Laptop rein, immer nur der Sperrb...


    Habe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung
    Habe nochmal installiert  ......Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergest...


    habe 2 neue Festplatten installiert...funktioniert..nur wie kann ich window 10 i
    Habe 2 neue Festplatten eingebaut....Pc ist wieder aktivaber jetzt wie muß ich weiter vorgehen?ich ...


    Habe Lubuntu 15.10 installiert, höre aber keine Töne.
    Mein Computer-System:Laptop ASUS W1V           &nb...


    Ich verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war
    Habe ich beim Löschen von NERO9 vielleichte gemeinsam zu nutzende Dateien entfernt? Nero 12 (Expres...


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    Habe Windows 10 irrtümlich neu installiert möchte zurück zur vorherigen Install
    Hallo! Bitte um Hilfe. Ich wollte eigentlich eine Systemwiederherstellung machen, habe aber statt de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...



    Mehr Tipps: