Habe meine freundin ausgefuehrt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Neu: Pinnwand-Spam!
      In Netzwerken wie "MeinVZ" oder der Studenten-Version "StudiVZ" tummeln sich immer häufiger Nutzer mit schickem, weiblichen Profilbild, die eine Nachricht auf der eigenen Pinnwand hinterlassen. Darin wird eine Handynummer angegeb...

    • Die Games-Convention Rekorde
      Die weltgrößte Messe für Computer-Spiele, die Games Convention in Leipzig, konnte bereits an den ersten beiden Tagen mehr als 81.000 Be- sucher begrüßen. Im letzten Jahr waren es noch 75.000 Besucher zur Messe-Halbzeit. Auch ...




    "Habe meine freundin ausgefuehrt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Leptop der Freundin Extrem Langsam
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Jahren einen Leb...



    Apple Software UpdateHallo Wir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich
    HalloWir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich ein Video aufgenomme...



    audiodienste werden nicht mehr ausgeführt
    Audiodienste werden nicht mehr ausgeführt was kann ich machen höre kein ton mehr lautsprecher und ...



    Thunderbirdder diagnoserichtliniendienst kann nicht ausgeführt werden
    HalloIch habe da ein InternetproblemUndzwar geht mein Internet seit heute morgen am Rechner nicht me...



    Bestimmte Installationssoftware kann nicht ausgeführt werden
    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, manche Anwendungen mithilfe derer Installations.exe's/...



    "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" & Kein WLAN mehr
    Hallo,wenn's mal Probleme gibt, dann natürlich gleich zwei auf einmal  :(...



    hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...




    Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiert
    Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert.Kann ich die Daten wieder zurückholenloll...



    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD...
    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD und dort steht:Sie können diese Volu...



    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via
    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via Computer mit den Sicherheitsk...



    exe Datei wird nicht ausgefuehrt
    Hallo,mein PC-Vista kann keine .exe Datei ausfuehren (also auch kein Repartur-Tool). Es folgt ...


    Leptop der Freundin Extrem Langsam
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Jahren einen Leb...


    Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiert
    Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert.Kann ich die Daten wieder zurückholenloll...


    hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...


    Hallo Wir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich
    HalloWir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich ein Video aufgenomme...


    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD...
    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD und dort steht:Sie können diese Volu...


    habe aussversehen meine administrator rechte deaktiviert ! wie aktivieren
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via
    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via Computer mit den Sicherheitsk...


    Habe Windows 8.1 und Outlook 2013 , meine Mails werden auch auf mein H
    Hallo,habe Windows 8.1 sowie Outlook 2013. Kann in Outlook keine Mails löschen. Mails werden auch a...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt -habe leptop medion akoya e7216
    Meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt-habe windows 7  medion akoya e7216  wer k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...