Hdd temp auf über grad


 
    • Video um 90 Grad drehen
      Oft hat man Filme und Videos, meistens mit der eigenen Digitalkamera oder dem Handy gefilmt, die beim Anschauen auf dem PC auf der falschen Seite liegen. Man kann den Film unter Windows aber ganz einfach und schnell mit den bereit...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • FHEM Homematic HM-CC-RT-DN
      FHEM: HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN für's Smart Home!
      Mit FHEM und dem HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN lässt sich auch die Temperatur im Smart-Home steuern Dazu braucht man neben einem Rechner mit FHEM und einem 868MHz CUL nur das Thermostat selbst: Anschließen...

    • Robuster USB-Speicherstick
      Der LaCie Xtrem-Key ist laut Hersteller wohl der bisher robusteste USB-Speicherstick der Welt. Unter anderem soll der Stick in seinem 2 mm starken Vollmetallgehäuse dem Druck eines 10-Tonnen LKW standhalten und bis zu einer Tiefe...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Hdd temp auf über grad" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherPixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...



    Temp. dateien umleiten?
    Hallo Leute habe noch nee Frage zu Windows 8.1 pro.Lohnt es sich noch die Temp. Dateien in eine Ramd...



    Versch. Temp. Anzeigen
    Hallo,vielleicht kennt sich hier jemand mit Gigabyte Mainboards bzw. die dazu gehörende Software.Da...



    drehung 180 grad
    HalloMeine Mutter hat gestern die Fernbedienung neben den laptop fallen gelassen. Darauf hin d...



    Mysteriöse $$delete.temp-Datei mit 616 GB
    Hilfe,ich habe eine Datei auf meinem PC (Windows 7) von der ich nicht weiß, wie diese entstan...



    zuverlässiges Programm um CPU temp. auszulesen
    Hallo, Ich habe gerade ein kleines Problem, und zwar habe ich gerade meine Wärmeleitpaste für den ...



    WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen
    Hilfe ---- durch irgendeine Tstenkobination unter WIN XP habe ich meine Bildschirmanzeige (HP1940-Bi...




    Windows 7: Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...



    char array um 90 grad drehen
    Hallo Leute! Es geht um mein Programm welches eine 4x4 Matrix um 90 Grad dreht und das g...



    Pixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...


    Temp. dateien umleiten?
    Hallo Leute habe noch nee Frage zu Windows 8.1 pro.Lohnt es sich noch die Temp. Dateien in eine Ramd...


    Versch. Temp. Anzeigen
    Hallo,vielleicht kennt sich hier jemand mit Gigabyte Mainboards bzw. die dazu gehörende Software.Da...


    drehung 180 grad
    HalloMeine Mutter hat gestern die Fernbedienung neben den laptop fallen gelassen. Darauf hin d...


    Mysteriöse $$delete.temp-Datei mit 616 GB
    Hilfe,ich habe eine Datei auf meinem PC (Windows 7) von der ich nicht weiß, wie diese entstan...


    zuverlässiges Programm um CPU temp. auszulesen
    Hallo, Ich habe gerade ein kleines Problem, und zwar habe ich gerade meine Wärmeleitpaste für den ...


    Windows 7: Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen
    Hilfe ---- durch irgendeine Tstenkobination unter WIN XP habe ich meine Bildschirmanzeige (HP1940-Bi...


    char array um 90 grad drehen
    Hallo Leute! Es geht um mein Programm welches eine 4x4 Matrix um 90 Grad dreht und das g...


    Firefox: Wie verhindere ich das automatische Löschen von Temp-Dateien
    Hi!Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Firefox die Temp-Datei von einem abgebrochenen Down...


    Bildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...


    bildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic
    Hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.die tastenkombis haben bisher alles wieder gericht...


    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...


    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...



    Mehr Tipps: