Hiiiiilfe kann seit heute mittag auf keinerlei partitionen meiner festplatte


 
    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...

    • Alte Schnurlostelefone seit 01.01.2009 verboten
      Der Betrieb von alten Schnurlostelefonen nach den analogen Standards CT1+ und CT2 ist ab heute in Deutschland verboten. Die nun frei gewordenen Frequenzen (885MHz - 887MHz, 930MHz - 932MHz sowie 864,1MHz - 868,1 MHz) sollen künft...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    • Gefährliche DirectShow Lücke: Microsoft wusste seit 2008 Bescheid
      Microsoft wusste anscheinend bereits seit einem Jahr von der gefährlichen Sicherheitslücke in dem DirectShow-Video-Control: Ein Sprecher des Microsoft Response Center habe bestätigt, dass die zur Zeit von mehreren tausend präp...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Hiiiiilfe kann seit heute mittag auf keinerlei partitionen meiner festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    seit heute startet xp nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktrei
    Letzte bekannte Konfiguration funktioniert nicht,Windows normal starten sowieso nicht,eben nur abges...



    Mauszeiger Win HandMaus Tuochpat hängt seit heute
    Hallo, Ich habe einen Laptop von  sony wio mit Windos 8..Ich habe ein Problem mit meiner Maus (...



    LaufwerkAuf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden
    Guten Tag,auf meinem Monitor ist seit heute nach dem Hochfahren auf beiden Seiten ein ca. 5cm breite...



    LaptopLaptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...



    Seit heute istmir eine Festplatteim Nirvana verschwunden!!!
    Hallo,ich habe heute von einer Festplatte worauf das System XP gespeichert ist  und...



    Partitionen der Festplatte formatieren
    Ich beabsichtige auf meinem Laptob alle Partitionen zu formatieren und damit zu löschen. Kann ich d...



    Festplatte / Partitionen sichbar machen
    Hallo Zusammen,wie kann ich auf der Festplatte alle Partitionen sehen und ggf. alte defe...




    Partitionen von Festplatte löschen... Wie?(Windows/Tools/...)
    Hey, ich bastel mir grad einen neuen PC und hab eine Frage zum Partitionieren der Festpl...



    Externe Festplatte, Partitionen verschwunden bei TimeMaschine?
    Nabend, bin neu hier im Forum (Durch meine suche in Google gefunden )Nun zu meinen anliegen, hoffe ...



    Datenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...



    Wie kann ich die volle Kapazität meiner Festplatte freischalten ?
    Betriebssystem Windows 8Computer Desktop Hallo zusammen,wie laesst sic...


    Wie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...


    Wie kann ich die Programme und Daten auf meiner Festplatte löschen um alles zu e
    Ich habe als Betriebsystem Windows Vista 64.wenig Ahnung von Computer und möchte, durch Virenbefall...


    Maus Tuochpat hängt seit heute
    Hallo, Ich habe einen Laptop von  sony wio mit Windos 8..Ich habe ein Problem mit meiner Maus (...


    Auf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden
    Guten Tag,auf meinem Monitor ist seit heute nach dem Hochfahren auf beiden Seiten ein ca. 5cm breite...


    Laptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...


    Seit heute istmir eine Festplatteim Nirvana verschwunden!!!
    Hallo,ich habe heute von einer Festplatte worauf das System XP gespeichert ist  und...


    seit heute startet xp nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktrei
    Letzte bekannte Konfiguration funktioniert nicht,Windows normal starten sowieso nicht,eben nur abges...


    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...


    Der Laptop meiner Mutter konfiguriert schon seit 2 Tage. Und es endet nicht. Was
    Mein Laptop ein Asus hat Update runtergeladen 133 stück. Jetzt konfiguriert er sie schon seit 2 Tag...


    Partitionen der Festplatte formatieren
    Ich beabsichtige auf meinem Laptob alle Partitionen zu formatieren und damit zu löschen. Kann ich d...


    Festplatte / Partitionen sichbar machen
    Hallo Zusammen,wie kann ich auf der Festplatte alle Partitionen sehen und ggf. alte defe...


    Partitionen von Festplatte löschen... Wie?(Windows/Tools/...)
    Hey, ich bastel mir grad einen neuen PC und hab eine Frage zum Partitionieren der Festpl...


    Externe Festplatte, Partitionen verschwunden bei TimeMaschine?
    Nabend, bin neu hier im Forum (Durch meine suche in Google gefunden )Nun zu meinen anliegen, hoffe ...


    Eine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen:Mein Laptop hat eine Festplatte mit zwei Partitionen. Die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: