Hilfe hab ordner versteckt und kann ihn net wiederfinden


 
    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Hilfe hab ordner versteckt und kann ihn net wiederfinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkLaufwerk versteckt und Passwort geschützt
    Hallo zusammenich habe eine externe Festplatte mit vertraulichen Daten versteckt und mit...



    verlorene dateien wiederfinden
    Jemand hat in das laptop (windows xp) von meinem mann gehacked. alle privaten files wie bilder, vide...



    Apple_ordnerMein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...



    Windows_ordnerHilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...



    Mac MiniHilfe beim Mac: Ordner mit blinkendem Fragezeichen
    Hilfe bitte Mein Freund hat vor ein paar Tagen den PRAM/NVRAM zurückgesetzt. Mein MacBook mir 2012 ...



    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...



    HILFE! Nach Neustart Ordner und Verknüpfung weg! Nicht wieder aufzufinden! Verzw
    Guten Abend,ihr seit meine letzte Hoffnung.Vor kurzem hat mein Laptop ein automatisches Update gemac...




    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Wie kann ich Dateien u. Ordner aus dem Papierkorb löschen?
    Hallo, mein Problem ist, ich möchte gerne Dateien u. Ordner entgültig vom PC löschen ...



    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Laufwerk versteckt und Passwort geschützt
    Hallo zusammenich habe eine externe Festplatte mit vertraulichen Daten versteckt und mit...


    verlorene dateien wiederfinden
    Jemand hat in das laptop (windows xp) von meinem mann gehacked. alle privaten files wie bilder, vide...


    Hilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...


    Hilfe beim Mac: Ordner mit blinkendem Fragezeichen
    Hilfe bitte Mein Freund hat vor ein paar Tagen den PRAM/NVRAM zurückgesetzt. Mein MacBook mir 2012 ...


    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...


    HILFE! Nach Neustart Ordner und Verknüpfung weg! Nicht wieder aufzufinden! Verzw
    Guten Abend,ihr seit meine letzte Hoffnung.Vor kurzem hat mein Laptop ein automatisches Update gemac...


    Wie kann ich Dateien u. Ordner aus dem Papierkorb löschen?
    Hallo, mein Problem ist, ich möchte gerne Dateien u. Ordner entgültig vom PC löschen ...


    Wie kann ich iphlpsvc.dll in dem Windows 7 - System32 Ordner ersetzen?
    Hallo!Ich habe heute gemerkt, dass meine Windows Firewall deaktiviert ist, und sic...


    Kann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...


    Ordner downloads kann nicht geöffnet werden
    Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein aktuelles Problem. Ich kann den Ordner downloads unter Fav...


    Wie kann ich HiddenObject im Ordner Documents and Settings löschen.
    Siet ein paar tagen meldet mit Kaspersky im Ordner, Documente and Settings den Malware: HiddenObject...


    Repository Ordner kann nicht gelöscht werden
    Hallo! Bin schonlangsam verzweifelt versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen:Da der Status me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...



    Mehr Tipps: