Hilfe ich kann win7 keine neuen ordner mehr erstellen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Windows: Versteckten, unsichtbaren Ordner erstellen
      Ein unsichtbarer Ordner hat keinen sichtbaren Text und auch kein Icon: Ideal, um Sachen zu verstecken oder den Desktop aufzuräumen. Um einen Ordner zu erstellen, den man auf dem Desktop nicht sehen kann, muss zunächst ein neuer ...

    • Mehr Ordner und Laufwerke freigeben
      Seit OS X kann der Apple problemlos mit Windows-Netzwerken kommunizieren, wenn der Punkt "Windows Sharing" in den Systemeinstellungen unter Sharing aktiviert wurde. Standardmäßig ist aber nur der Home-Ordner des aktiven Benu...

    • FHEM: Cul Geräte ignorieren
      FHEM / CUL: Trotz "autocreate" keine störenden Sender mehr bekommen
      Wer einen CUL Stick, Signalduino oder FHEMduino nutzt, kann damit auch verschiedene Sender auf 433 MHz oder 868 MHz empfangen: Das ist praktisch, um zum Beispiel günstige Wetterstationen in das Smart Home zu integrieren, oder ein...

    • Edge Browser öffnet keine lokalen IP-Adressen mehr: Das hilft!
      Mit einem Windows-Update hat Microsoft einen Fehler in den eigenen Edge-Browser eingebaut, so dass dieser keine lokalen IP-Adressen mehr öffnen kann. Das ist aber oft wichtig, um auf andere Rechner zuzugreifen oder die Web-Oberfl...

    • Gericht bestätigt: iPhone exklusiv bei T-Mobile, keine Version mehr ohne Simlock
      T-Mobile plant, die kurzzeitig auf gerichtliche Verfügung angebotene iPhone Version ohne Simlock und Vertrag schnell wieder einzustellen: Das Apple Handy ist daher seit heute wieder nur noch mit T-Mobile Vertrag in Deutschland er...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Hilfe ich kann win7 keine neuen ordner mehr erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7win7 hdd neue partition erstellen
    Habe win7 64 bit (neuer PC win 7 64  bit, ist bereits vorinstalliert)es sind bereits 4 Pa...



    UsbErkennt keine USB-Geräte mehr (Win7)
    Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, das mein PC keine USB-Geräte, z.B. USB-Stick und externe Fe...



    Keine Tonwiedergabe (Win7 64 Bit)
    Hallo!Ich habe heute meinen Pc mal vom Staub befreit und dabei auch meine Soundkarte (Creative SB X-...



    Laufwerkkeine Berechtigung auf Ordner zuzugreifen
    Hallo,ich weiß nicht was passiert ist´damit das eintrat aber auf einer meiner 4 partit...



    Kde 4.1 DesktopWin7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...
    Hallo Leute,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem auf meinem PC mit Windows 7:Wenn ich den P...



    Nach Win7 installation keine Chance die Treiber zu installieren
    Hallo zusammen,Also.. alles fing an damit das ich mit CCleaner die Registry aufräumen wollte.. doch...



    win7: keine shell datei sichtbar in winlogon =》 sofort abmeldung nach anmeldung
    Hallo,habe das problem, dass bei der anmeldung sofort die abmeldung kommt.Danach habe ich im abgesic...




    Hilfe!!!Ich kann seit längerem keine Emails per Windows Live Mail mehr versenden
    Da steht immer: Windows Live MailEs konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail(birgitrita) ges...



    Warum kann ich keine primäre Partition erstellen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne auf meiner Festplatte eine weitere PRIMÄRE Partition erstellen. Abe...



    Hilfe! Nach dem Einbau eines neuen Laufwerkes kann ich es nicht mehr per Schl
    Hallo, Ihr da draußen!Warum kann ich die Klappe ("Schublade")nach dem Einbau eines ...


    Hilfe!!!Ich kann seit längerem keine Emails per Windows Live Mail mehr versenden
    Da steht immer: Windows Live MailEs konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail(birgitrita) ges...


    Warum kann ich keine primäre Partition erstellen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne auf meiner Festplatte eine weitere PRIMÄRE Partition erstellen. Abe...


    win7,64bit-ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen festplatte sau
    Ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen Festplatte installieren, wenn alles ok ist das alte ve...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Erkennt keine USB-Geräte mehr (Win7)
    Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, das mein PC keine USB-Geräte, z.B. USB-Stick und externe Fe...


    Windows 7: kann in thunderbird gesammelte adressen keine neuen e mail adressen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...


    win7 hdd neue partition erstellen
    Habe win7 64 bit (neuer PC win 7 64  bit, ist bereits vorinstalliert)es sind bereits 4 Pa...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Hilfe: Windows Media Player und I-tunes spielen keine Musik mehr ab:(
    Hallo an Alle,schon seit einiger Zeit funktionieren Windows Media Player, I-tunes und Quick time pla...


    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...