Hilfe problem mit videos


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Hilfe problem mit videos" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Os9 KopierenKopier-Problem bei Videos
    Hallo,Ich habe einen Film online(bezahlt)gedownloadet.Im normalen SD-Format hat der Film(mkv) 1.3 Gb...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    problem beim anschauen von videos/browsergames
    Hallo! Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop, seit dem kann ich auf z.b. YouTube keine Videos...



    Adobe FlashFlash Videos werden nur noch vergrößert angezeigt !!!!! Hilfe
    Hallo Leute,habe folgendes Problem!!! wenn ich Flash-Videos anschauen will ( youtube/-Mu...



    LaufwerkHilfe!! Manche Videos auf verschiedenen Sides sind nicht abspielbar...
    Haaallo!! Ich habe Windows 7 und den neusten Flash player!! Aber auf manchen sides wie z.B. my...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...




    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...



    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    Kopier-Problem bei Videos
    Hallo,Ich habe einen Film online(bezahlt)gedownloadet.Im normalen SD-Format hat der Film(mkv) 1.3 Gb...


    problem beim anschauen von videos/browsergames
    Hallo! Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop, seit dem kann ich auf z.b. YouTube keine Videos...


    Flash Videos werden nur noch vergrößert angezeigt !!!!! Hilfe
    Hallo Leute,habe folgendes Problem!!! wenn ich Flash-Videos anschauen will ( youtube/-Mu...


    Hilfe!! Manche Videos auf verschiedenen Sides sind nicht abspielbar...
    Haaallo!! Ich habe Windows 7 und den neusten Flash player!! Aber auf manchen sides wie z.B. my...


    Hallo habe dieses Problem wenn ich videos anschaue oder spiele
    Hallo,Wenn ich in letzter Zeit Videos angucke oder wenn ich manche Computerspiele spiele passiert fo...


    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    Grafikkarten-problem - Hilfe?!
    Moin!Habe mir eine neue Grafikkarte gebraucht gekauft (Geforce GTX 670) und bisher bei 2 von  4...


    HDD Problem und Grafikkartenproblem Hilfe nötig.
    Hallo,habe seit gestern einen neuen PC :I5-660016GB RAM120GB SSD Sandisk1TB HDD SeagateGTX 1060 6GB ...


    Externes Festplatten problem Hilfe!!!!
    He liebe leutz... ich habe ein großes Problem mit meiner Festplatte...PX1267E-1g32 toshiba sie blin...


    Hilfe! Ich habe ein Problem mit den Internet Browsern
    Ich habe heute ausvesehen beide Internet Browser von meinem PF Deinstaliert. Aber vergessen meinen N...


    Windows 7: Headset Problem Bitte um hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Komplexes Problem beim booten. Hilfe benötig!
    Moin, ich habe seit kurzen das Problem, dass Windows 7 nicht mehr ordnungsgemäß startet.Immer wenn...


    Hilfe Seltsames Problem. Kpl PC ruckelt nach! dem Spielen.....
     Hallo,ich hoffe jemand hier weiß Rat,und zwar hab ich folgendes Problem.Sobald ich ein Spiel(...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...