Hilfe startet nichtmehr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...




    "Hilfe startet nichtmehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc startet nichtmehr
    Hallo, ich habe einen ziemlich alten PC und habe ihn seit langem wieder benutzt jedoch nach ungefäh...



    Windows 7 2Windows 7, startet nichtmehr
    Entschuldigt, das wird eine etwas längerer Post zu dem, was ich an einem PC so verbockt hab.Auch, w...



    Notebook 2Chili Green Notebook startet nichtmehr!
    Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte...



    Handy TastaturTastatur geht nichtmehr.
    Hallo,ich habe seit vorgestern ein Problem, undzwar klappt meine tastatur vom Laptop nic...



    LaptopLaptop geht nichtmehr an
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop (Acer Switch Alpha 12) mit dem Betriebssyste...



    Windows 10 bootet nichtmehr
    Hallo, heute morgen wollte ich gemüdlich meinen pc starten und zocken, als ich zockte schaltete sic...



    USB geht nichtmehr! Unknown Device
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem:Bei meinem Lenovo Laptop funktionieren sei...




    Headsetmikro funktioniert nichtmehr richtig
    Hey. Ich hab ein Problem undzwar ist es so, dass mein Headset bei der letzten Skype-Konfi perfekt fu...



    Pc startet nichtmehr
    Hallo, ich habe einen ziemlich alten PC und habe ihn seit langem wieder benutzt jedoch nach ungefäh...


    Windows 7, startet nichtmehr
    Entschuldigt, das wird eine etwas längerer Post zu dem, was ich an einem PC so verbockt hab.Auch, w...


    Chili Green Notebook startet nichtmehr!
    Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte...


    Hilfe PC startet nicht mehr...
    Hallo Leute ich habe das Problem das mein PC nicht mehr starten will.wenn ich ihn anschalte passiert...


    Dringende hilfe pc startet nicht
    HalloIch habe ein großes Problem mit meinem notebook.Medion akoya md 97887.Ich wollte ihn gestern s...


    Startet nicht mehr. bitte um Hilfe
    Hallo Freunde,habe leider ein Problem mit meinem Asus Laptop mit Windows 7.D...


    PC startet nicht mit neuer Grafikkarte ! Hilfe !!!
    Hallo alle zusammen unzwar habe ich vor kurzem die Grafikkarte GeForce 8800 GT mit einem Speicher vo...


    Pc zusammengebaut, startet nur bedingt, brauchen hilfe
    Hallo, Ich und mein Freund bauen gerade einen PC zusammen und haben alles soweit fertig. Es sollte a...


    Mein pc startet nicht wie gewohnt Hilfe ?!?
    Hallo und zwar fährt mein pc nicht wie üblich hoch Wenn ich ihn starte kommt zwar Strom durc...


    Windows startet nicht mehr . Hilfe
    HalloMein Windows 7 startet nicht mehr wenn ich den PC einschalte. Der PC hat Windows 7 und ist mit ...


    Bodhi Linux startet/bootet nicht! HILFE!!!
    Ich habe mir vor zwei Tagen Bodhi Linux(das ist ne version die nur einen Web-Browser und einen Texte...


    Windows startet nicht mehr Bitte hilfe
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Kind hatte ein Spiel über seinen Pc gespielt was immer wieder...


    Dringende hilfe pc startet nicht oder nur teilweise
    Hallo.Ich habe ein großes problem mit meinem notebook medion akoya p7621. Und zwar musste ich am we...


    PC startet nicht mehr - brauche äure Hilfe :/
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meinem (fertig zusammengestellt gekauften) DELL-PC. ...


    Hilfe Star Wars BattlefrontII startet nicht
    Ich brauche Hilfe ich hab mir Star Wars BattlefrontII downgeloaded und wolte es tarten und dann kam ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...



    Mehr Tipps: