Html hintergrundfarbe wechseln


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • CSS: Transparente Hintergrundfarbe mit background-color
      Statt einem transparenten oder halbtransparentem Hintergrundbild kann man mit CSS auch eine mehr oder weniger stark transparente Hintergrundfarbe mit background-color wählen: Die verdeckt dann ein Hintergrundbild nur leicht: So i...

    • Word: Hintergrundfarbe für Dokument
      Word: Hintergrundfarbe ändern - Dokument mit Hintergrund erstellen und drucken
      Normalerweise ist die Standard-Hintergrundfarbe eines Word Dokuments weiß. Das ist eigentlich auch ideal zum Drucken, trotzdem möchte man manchmal einen farbigen Hintergrund nutzen. Dazu lässt sich der Seiten-Hintergrund in Wor...

    • Mit Tastenkombinationen zwischen Anwendungen wechseln
      Neben den üblichen Tastenkombinationen zum Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen gibt es viele hilfreiche weitere Tastatur-Kürzel, um häufige Aufgaben unter Windows schneller mit der Tastatur zu steuern - zum Beispiel das schne...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • TechnoLine / LaCrosse Sensor: Batterien tauschen (für FHEM)
      FHEM: JeeLink / LaCrosse Sensor: Batterie wechseln
      Wer bei einem LaCrosse Temperatursensor die Batterien tauscht, muss eine Sache beachten - andernfalls wird die Hardware-ID zurückgesetzt und der Sensor wird unter einem neuen Namen angelegt. Im schlimmsten Fall werden keine D...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...




    "Html hintergrundfarbe wechseln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Firefox weißt falsche hintergrundfarbe an!!!!
    Hallo an alle!!!!Wenn ich Firefox anklicke erscheind jedesmal eine andere Hintergrundfarbe, einmal S...



    Php in Html
    Hi,Also ich bin erst sehr neu bei Html und php aber habe da so ne frage: Wie kann ich eine var...



    HTML
    Hallo Leute,kann mir jemand von euch stichpunktartig mit Schlüsselworten sagen, wie ich zu einer An...



    C++C++ und HTML
    Hallo,ich arbeite für ein Projekt mit dem Beaglebone Black.Hierfür habe ich in HTML eine Webinterf...



    SoundkarteHTML / CSS und PHP?
    Hallo.Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen HTML und PHP ist?Wenn ich das richtig vers...



    html codes
    Moin zusammenIch habe auf meiner Webseite für einen gif einen flip befehl eingegeben nun mein...



    HTML-Editor
    Hallo,ich suche einen HTML-Editor, deutsch, freeware,und kompatibel zu Windows 8....




    PPS als HTML präsentieren
    HalloIch habe eine PPS zu HTML umgewandelt und auf meinen HP-Server geladen.Wie ka...



    HTML Editor
    Halloich hatte beim Windows 7 immer den Dreamweaver CS3, leider funktioniert der bei Windows 10 nich...



    Firefox weißt falsche hintergrundfarbe an!!!!
    Hallo an alle!!!!Wenn ich Firefox anklicke erscheind jedesmal eine andere Hintergrundfarbe, einmal S...


    Php in Html
    Hi,Also ich bin erst sehr neu bei Html und php aber habe da so ne frage: Wie kann ich eine var...


    HTML / CSS und PHP?
    Hallo.Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen HTML und PHP ist?Wenn ich das richtig vers...


    HTML
    Hallo Leute,kann mir jemand von euch stichpunktartig mit Schlüsselworten sagen, wie ich zu einer An...


    C++ und HTML
    Hallo,ich arbeite für ein Projekt mit dem Beaglebone Black.Hierfür habe ich in HTML eine Webinterf...


    HTML Editor
    Halloich hatte beim Windows 7 immer den Dreamweaver CS3, leider funktioniert der bei Windows 10 nich...


    PPS als HTML präsentieren
    HalloIch habe eine PPS zu HTML umgewandelt und auf meinen HP-Server geladen.Wie ka...


    HTML auf Windows
    Hallo, Gibt es ein Börsen Ticker auf Windows wo man alle Aktien und ETFs und den DAX und so weiter ...


    html codes
    Moin zusammenIch habe auf meiner Webseite für einen gif einen flip befehl eingegeben nun mein...


    HTML-Editor
    Hallo,ich suche einen HTML-Editor, deutsch, freeware,und kompatibel zu Windows 8....


    HTML-Text ausdrucken
    Hallo Experten,wenn ich in einer Mail folgenden Text angezeigt bekomme:Die HTML-Ausgabe wird aus Sic...


    Html / php Formulareingaben merken
    Ich habe eine Website für den Chlaus-Verein (Winterbrauch bei uns) erstellt, bei der Eltern Ihre Ki...


    HTML Formular und Javascript
    Hallo, vllt. könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:Bei meiner Webseite soll die An...


    HTML auf dem Rechner lesen?
    Meine Freundin hat sich eine ganze Anzahl von Webseiten auf ihrem Rechner gespeichert im HTML-Format...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    XHTML
    Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

    HTML
    HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

    Banner
    Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...