Installieren von auf einem fremdrechner


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • PHP GD installieren (Linux Server: Raspberry Pi)
      GD Bild-Bibliothek für PHP installieren (z.B. auf einem Raspberry Pi)
      Mit der Bild-Bibliothek "GD" kann man mit PHP zahlreiche Bildbearbeitungsfunktionen nutzen: So lassen sich Bilder erstellen, zuschneiden, umwandeln oder auch darin/darauf zeichnen. Die GD Bibliothek ist oftmals aber nicht akti...

    • FHEM schöner machen
      Schnell-Anleitung: FHEM auf einem Raspberry Pi installieren
      FHEM ist ein OpenSource Smart Home Server, der sich ganz einfach über den Browser steuern lässt. FHEM nicht nur vielseitig, sondern bietet Module für fast alle Anwendungsarten. Damit unterstützt das System viele verschiedene G...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Web 2.0: Nur bei einem Drittel der Surfer beliebt
      Web 2.0: Im neuen Internet werden Informationen bei Wikipedia recherchiert, Geschäftskontakte über LinkedIn oder Xing geknüpft und Freundschaften über Portale wie Facebook gepflegt. Doch ob sich die Web 2.0-Werkzeuge dauerhaft...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Installieren von auf einem fremdrechner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 neu installieren, um danach Windows 10 zu installieren
    Guten Tag, habe für meinen Laptop Samsung, 8 Gbyt RAM eine SSD Festplatt gekauft und Windows 10 Ins...



    TuneupNeu installieren
    Hallo guten Tag an alle, und zwar habe ich einen Produkt Key aber nicht mehr die Originale CD von Mi...



    Deinstalliereninstallieren
    Hallo, habe neuen acer aspire e17 gekauft,der hat nun win8 drauf,ich möchte aber win7 drauf haben ....



    Win98Win 7 neu installieren
    Hallo meine Lieben,ich brauche mal wieder eure Hilfe!Ich hatte Win 7 drauf, so wie mein "Vorgä...



    Windows BeschleunigenWin. 10 installieren ??
    HalloIch habe noch einen alten Laptop mit dem Betr.System XP.Nun nöchte ich mir Erfahrung mit dem n...



    win 10 installieren
    Hallo , ich habe mir die neue WIN 10 disk. gekauft. Kann ich die CD einfach einlegen und installiere...



    Win. 10 Installieren
    Ich überlege, ob ich das Win.10 doch installieren soll, denn es wird bestimmt nicht ganz zu umgehen...




    2 mal W7, aber ein Programm lässt nur auf einem Rechner installieren
    Hallo,ich fahre Laptop und Desktop beide mit W7. Mein altes GARMIN Landkartenprogramm l...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Windows 7 neu installieren, um danach Windows 10 zu installieren
    Guten Tag, habe für meinen Laptop Samsung, 8 Gbyt RAM eine SSD Festplatt gekauft und Windows 10 Ins...


    2 USB-Headsets an einem PC
    Hallo,Habe folgendes problem. Ein kumpel und ich haben uns beide ein usbheadset gekauft (astro). Nun...


    In einem Restaurant
    In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr...


    2 Anlagen an einem PC?
    Hey Leute,Habe grade 2 alte PC Boxen gefunden, die ich zusammen mit meiner Anlagen anschließe...


    2 verschiedene Grafikkarten in einem pc
    Hallo ich hab folgende Frage.Ich betreibe in meinem PC eine nvidia gtx 285 Graka die auch best...


    Neuinstallation von XP auf einem Notbook
    Guten Tag,wer kann mir einen Tip geben? Ich möchte an einem Notbook mit Windows XP  alle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...