Internet lahmt nach leopard installation


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Internet Angriff: Webseiten nach DDoS Attacke nicht erreichbar
      Viele Webseiten waren seit heute vormittag für mehrere Stunden offline: Schuld war eine DDoS Attacke (Distributed Denial of Service) auf die Nameserver des Registrars "InternetX", der daraufhin die Namen für verschiedene Webseit...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • snowleopard
      Mac OS X 10.6 Snow Leopard ab 28.8.
      Wie Apple angekündigt, wird die neue Version von Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) ab dem 28.8. im Handel verfügbar sein. Snow Leopard, der Nachfolger von der Version Mac OS X 10.5 Leopard, bietet keine grundlegende Neuerungen, jedoc...

    • Apple bestätigt OS X 10.6 Snow Leopard
      Steve Jobs bestätigt auf der WWDC 2008 (Worldwide Developer Conference), das Anfang 2009 das Nachfolgebetriebssystem OS X 10.6 "Snow Leopard auf den Markt kommt. Neben einigen Verbesserungen gegenüber OS x 10.5 bietet die neue V...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...




    "Internet lahmt nach leopard installation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Snow Leopard bricht Installation dauernd ab....
    Hallo erst einmal. Ich bin am Verzweifeln! Zum x-ten Mal versuchte ich nun Snow Leopard auf meinen i...



    Internetexlorer2Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...



    LaptopLaptop lahmt
    Hallo zusammenHabe ein Toshiba Satellite C70D-B -317.Er braucht zum hochfahren 5 Minuten Browser öf...



    LaufwerkUpgrade Snow Leopard auf ElCapitan
    Hallo!Ich würde gerne mit meinem MacBookPro (Mitte 2010, technische Anforderungen werden auch erfü...



    InternetexlorerInternet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...



    Java-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...



    Update von MacOs Tiger 10.4.11 auf Leopard ohne Internet-Icon?
    Nach dem Update von Tiger auf Leopard mit DVD fehlt das Internet-Icon im Dock. An seiner Stelle ist ...




    Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    win 7 hakt nach Installation
    Win 7 prof. 32 bit lizensierte Version auf ladenneuer Festplatte installiert. Noch keine Daten auf d...



    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    Snow Leopard bricht Installation dauernd ab....
    Hallo erst einmal. Ich bin am Verzweifeln! Zum x-ten Mal versuchte ich nun Snow Leopard auf meinen i...


    Update von MacOs Tiger 10.4.11 auf Leopard ohne Internet-Icon?
    Nach dem Update von Tiger auf Leopard mit DVD fehlt das Internet-Icon im Dock. An seiner Stelle ist ...


    Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...


    Laptop lahmt
    Hallo zusammenHabe ein Toshiba Satellite C70D-B -317.Er braucht zum hochfahren 5 Minuten Browser öf...


    Java-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...


    Upgrade Snow Leopard auf ElCapitan
    Hallo!Ich würde gerne mit meinem MacBookPro (Mitte 2010, technische Anforderungen werden auch erfü...


    OS X 10.6.3 snow leopard lässt sich nicht auf imac 8,1 intel core 2 Duo 2,4 GHz
    Imac 8,1 Intel Core 2 Duo 2,4 GHz 4GB ausgeliefert mit OS X 10.5.4Hab mir jetzt ein neues Betriebssy...


    win 7 hakt nach Installation
    Win 7 prof. 32 bit lizensierte Version auf ladenneuer Festplatte installiert. Noch keine Daten auf d...


    Kein Ton nach Windows 7 installation
    Habe OS von Win XP auf Win 7 gewechselt, nun habe ich kein Ton mehr, wer hat einen Tipp oder Rat fü...


    Win 7- Installation nach Neukauf eines PC mit Win 8.1
    Auf meinem neuen PC mit Win8.1 möchte ich lieber Win7 haben. Nun habe ich nach der Erstinbetriebnah...


    Kein Sound nach Win 7 Installation
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit Windows 7 installiert. Vorher hatte ich XP. An den L...


    Web cam, kein Bild nach Installation??
    Hallo ich brauche Hilfe!!!.meine Webcam MS Lifecam hd 6000 zeigt kein bild nach der Installation.Ich...


    Problem nach Treiber Installation
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!Habe einen älteren i7 mit 4GB Arbeitsspeicher und Windows 10/...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...



    Mehr Tipps: