Jeder australische schueler erhaelt einen laptop


 
    • Jeder fünfte Surfer ist ein Blogger
      Immer mehr Blogger: Jeder fünfte Onlinenutzer schreibt in sein Weblog, eine Art öffenliches Internettagebuch. knapp 8% der deutschen Surfer sollen mindens einmal im Monat Beiträge veröffentlichen, so der Bundesverband Informat...

    • Jeder 3. nutzt Firefox in Europa
      Der Firefox Browser wird immer populärer. In manchen Europäischen Ländern wie Slowenien oder Finnland soll er über 50% Marktanteil haben, und damit der jeweils meistgenutzte Browser sein, so die Marktforscher von Xiti Monitor ...

    • Jeder Sechste surft heimlich auf der Arbeit
      Private Emails, Bieten bei eBay oder die Planung des Sommerurlaubs – Privates Surfen wird auch während der Arbeitszeit immer beliebter: "Was ist schon dabei?" scheinen sich 70 Prozent der deutschen Arbeitnehmer zu denken und nu...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Jeder australische schueler erhaelt einen laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch bekomme auf meine Schüler-E-Mailadresse Nudes
    Hallo, ich in eine 13 jährige Schülerin und bekomme ständig E-Mails von der Website xtradenudes. ...



    Monitor erhält kein Signal
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Internetexlorer2Deutscher Bundestag erhält Internet von US-Provider...
    ...und vom britischen Provider CoLT.http://www.pcwelt.de/news/Deutscher_Bundestag_erhaelt_Internet_v...



    nur jeder 2. Bootversuch von SSD funktioniert
    Nach klonen einer Festplatte auf SSD (gleiche Grösse) habe ich ein seltsames Problem: nur jeder 2. ...



    VistaBei jeder klitzekleinen Kleinigkeit ist der CPU auf 100%, wieso?
    Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar ister seit geraumer Zeit immer überla...



    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...



    Anti Virus zeigt auf fast jeder Seite TROJANER
    Hallo,folgendes Problem.Ich habe windows 8.1 .Kaspersky als anti viruswenn ich bei chip.de oder comp...




    Brother Drucker druckt zu jeder Seite eine Testseite
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe einen Brother HL-L 2340DW ins Heim-Netzwerk ...



    Langsames Internet, jeder Download wird seit ca. 2 Woche abgebrochen, auch die U
    Hallo, Ihr HelferInnen da draußen,ich habe ein schlimmes Problem, dass ich nicht selber lösen kann...



    Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...


    Sohnemann hat einen Laptop win 10 und eine SSD bekommen.
    Die SSD soll nun eingebaut werden und das Betriebssystem auf die SSD kopiert werden. Also booten und...


    Laptop von Win 7, auf Win 10,ändern,aber die Festpl. hat einen Kennwortschutz.
    Laptop von Win 17 auf Win 10 ändern, aber die Festplatte hat einen Kennwortschutz. Bei der Installa...


    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...


    nur jeder 2. Bootversuch von SSD funktioniert
    Nach klonen einer Festplatte auf SSD (gleiche Grösse) habe ich ein seltsames Problem: nur jeder 2. ...


    Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...


    Bei jeder klitzekleinen Kleinigkeit ist der CPU auf 100%, wieso?
    Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar ister seit geraumer Zeit immer überla...


    welches kabel braucht man um einen PC mit einem Laptop zu verbinden Datenübertra
    Welche Kabel braucht man um einen PC mit einem Notebook zu verbinden zwecks datenübertragungf...


    Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm
     Windows hat gestern neue Updates auf meinem Laptop gemacht, nun ist mein Bildschirm schwarz. D...


    Suche einen Laptop mit sehr gutem Disyplay (iPad-Niveau)
    Also ich war gestern mal wieder im Saturn und habe kein einzigen Laptop gesehen der ein gutes Displa...


    Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i
    Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows XP Home Wlan und einen Wlan-Drucker von Canon TS 6150. Wie be...


    Laptop startet nicht mehr, es zeigt nur einen blinkenden cursor oben l
    Hallo,habe den Packard Bell Computer meiner Eltern übernommen, den Werkszustand eingestellt, einen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...