Kann keine unter windows2000 lesen


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Linux ext4: Raspberry Pi SD Karte am Mac lesen
      Datenrettung: Raspberry Pi SD Karte am Apple Mac lesen
      Wenn der Raspberry Pi nicht mehr startet, kann dies an unzureichender Stromversorgung oder Problemen mit der micro SD Karte liegen. Ist die micro SD Karte defekt oder der Raspberry startet nicht mehr, da durch ein einfaches Abscha...

    • FHEM Logfile leichter lesen: Kopieren und per FTP herunterladen
      Wer bei Problemen mit dem FHEM Smart-Home Server die Log-Dateien ansehen möchte, findet oft viele Zeilen Text. Hier macht es keinen Spaß, diese in der Konsole mit Editoren wie vi oder nano zu betrachten, daher empfiehlt es sich ...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...




    "Kann keine unter windows2000 lesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dvdkann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...



    3com_hardwarePC zusammenstellen unter 600 € keine Ahnung von Hardware :D..
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen, aber habe so gut wie gar keine Ahnung da...



    Windows 7 2Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...



    Win98Unter Win 8 öffnet keine Excel 2007 Datei
    Ich kann keine Excel Datei mehr am Laptop (Win8) öffnen. Unter Win XP läuft alles wie gehabt....



    ArbeitsspeicherBei XP keine Konnektivität, unter Firefox läuft alles !
    Hallo und guten Tag,ich habe meinen Rechner unter XP für meine Frau neu installiert.Jetzt bekomme i...



    Keine Netzwerkverbindung mit Win10 unter Parallels auf iMac
    IMac Sierra 10.12.6. mit parallels 13 und win10.Netzwerkverbindung mit MacOs ist ok. Jedoch neuerdin...



    Unter Einfügen gibt es keine Sonderzeichen oder Symbole
    Ich habe Windows 10 und benutze Windows live mail. Unter "Einfügen" gibt es keine Registe...




    unter Programme-Zubehör keine Systemwiederherstellung angeführt
    Windows 7 Home Prof. 64-bitUnter Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme konnte ich sonst die ...



    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...



    CD mit Computertomographiedaten lesen
    Hallo!Ich habe com Kardiologen eine CD mit Computertomographiedaten, die lesen möchte. Brauch ich d...



    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...


    mp3 zu audio cd, brennprogramm kann mp3 nicht lesen
    Hi, möchte mp3 zu audio cd brennen, brennprogramm kann mp3 nicht lesen.mp3 wird aber gespielt von w...


    Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    PC zusammenstellen unter 600 € keine Ahnung von Hardware :D..
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen, aber habe so gut wie gar keine Ahnung da...


    Bei XP keine Konnektivität, unter Firefox läuft alles !
    Hallo und guten Tag,ich habe meinen Rechner unter XP für meine Frau neu installiert.Jetzt bekomme i...


    unter Programme-Zubehör keine Systemwiederherstellung angeführt
    Windows 7 Home Prof. 64-bitUnter Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme konnte ich sonst die ...


    Unter Win 8 öffnet keine Excel 2007 Datei
    Ich kann keine Excel Datei mehr am Laptop (Win8) öffnen. Unter Win XP läuft alles wie gehabt....


    Keine Netzwerkverbindung mit Win10 unter Parallels auf iMac
    IMac Sierra 10.12.6. mit parallels 13 und win10.Netzwerkverbindung mit MacOs ist ok. Jedoch neuerdin...


    Unter Einfügen gibt es keine Sonderzeichen oder Symbole
    Ich habe Windows 10 und benutze Windows live mail. Unter "Einfügen" gibt es keine Registe...


    Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...


    Canon inkjet i560 druckt keine Farbfotos unter Windows 10
    Habe ein Laptop mit Betriebssystem Windows 10 und einen Tintenstrahldrucker Canon Inkjet i560. Möch...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...



    Mehr Tipps: