Kann man directx runterladen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...




    "Kann man directx runterladen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch kann nichts mehr runterladen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kann keine Updates mehr runterladen
    Moin auch,ich kann keine Win7 Updates mehr runterladen, bzw. es werdenkeine gefunden??Die letzten Up...



    PC kann keine MS Updates runterladen, Fehlerbehebung laut MS funktioni
     Seit einiger Zeit erhalte ich die Fehlermeldung 80070002 , wenn versucht wird ,die regelmässi...



    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...



    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...



    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...



    Ich kann keine Downloads runterladen, werden alle gesperrt vom System
    Ch kann keine Downloads runterladen, werden alle gesperrt vom System. Ich kann nur noch mit Windows ...




    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    PSE Programm runterladen
    Hallo,auf Basis welcher Programmiersprache ist das kleine Programm auf dieser Webseite: ...



    wo kann ich aol 9 vr für win 7 runterladen
    Ich habe bis jetzt aol 9 vr installiert.Seit gestern komme ich nicht mehr zu aol.Es fehlt die MSVCR7...


    Ich kann nichts mehr runterladen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann keine Updates mehr runterladen
    Moin auch,ich kann keine Win7 Updates mehr runterladen, bzw. es werdenkeine gefunden??Die letzten Up...


    Wieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen
    Egal was ich tue es erscheint einfach kein Button zum "Download"....Ad blocker ist abgesch...


    PC kann keine MS Updates runterladen, Fehlerbehebung laut MS funktioni
     Seit einiger Zeit erhalte ich die Fehlermeldung 80070002 , wenn versucht wird ,die regelmässi...


    Ich kann keine Downloads runterladen, werden alle gesperrt vom System
    Ch kann keine Downloads runterladen, werden alle gesperrt vom System. Ich kann nur noch mit Windows ...


    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...


    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...


    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...


    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...


    AMD RAdeon HD 7880 hat Sie Directx 11 oder 12
    Hallo ich habe seit gestern Windows 10 Pro 64 Bit.Seit kurzem ist ja bekannt das Direkt 12 im anmars...


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    PSE Programm runterladen
    Hallo,auf Basis welcher Programmiersprache ist das kleine Programm auf dieser Webseite: ...


    Video runterladen
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob (wie) ich das Video auf der folgenden Internetseite runterladen kan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Performance
    Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: