Kann man eigentlich bei einem notebook den bildschirm gesondert nutzen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Kann man eigentlich bei einem notebook den bildschirm gesondert nutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook-Bildschirm geht manchmal aus
    Hallo, ich hätte folgendes Problem:Bei meinem Samsung Notebook flackert manchmal der Bildschi...



    Tastatur_notebookBildschirm am Notebook wird nicht mehr dunkel???
    HalloHabe ein Samsung r540 notebook.Es wa reigentlich immer so, wenn ich den Stromszecker raus...



    NotebookNotebook-Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren ...



    Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...



    VistaNotebook Bildschirm defekt (Riss) Ist eine Reparatur möglich?
    Am acer Notebook ist oben links ein riss im Bildschirm oberhalb ist der Bildschirm weiß. Was kann i...



    akoya notebook, kein Starten, Bildschirm dunkel
    Mein akoya E7221 ist nicht mehr bootbar. Nach Einschalten leuchten Betriebsanzeige und kurz Zugriffs...



    Grauer Bildschirm beim Start Notebook 2540p
    Hallo, habe mir eine SSD 64 GB einbaut um schneller und Stromsparender arbeiten zu können .Alles ha...




    Notebook- Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz
    Hallo,Ich habe hier ein HP Pavillion DV7 1008eg Notebook.AMD Turion RM-70 @ 2GHZ2GB RamRadeon HD 345...



    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Alte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...


    AIO-PC (HP Pavilion) als Bildschirm für die XBOX One (über HDMI) nutzen?
    Hallo zusammen!  Ich nutze momentan als PC einen All-In-One-PC von HP mit Windows 10 (Home). Pr...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann ich diese cpu auf meinem mainboard nutzen?
    Hey lEUTE HABE NE RIESEN FRAGE:hABE DAs Asus P5G-TVM/S Intel LGA775 Motherboard mit dem intel celero...


    Wie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...


    Nutzung zweier Bildschirme - Icons nur auf einem Bildschirm
    Hallo zusammen,ich lasse mir den Desktop auf zwei Bildschirmen anzeigen. Auf dem großen arbeite ich...


    Notebook-Bildschirm geht manchmal aus
    Hallo, ich hätte folgendes Problem:Bei meinem Samsung Notebook flackert manchmal der Bildschi...


    Notebook-Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren ...


    Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: