Kein system start


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    • FHEM mit Passwort sichern
      FHEM absichern: System mit Passwort schützen
      Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...

    • FHEM: system() Aufruf ohne lange Log-Einträge
      Mit dem freien Smart-Home System FHEM kann man viel erreichen: Ein großer Vorteil ist aber die Offenheit - so lässt es sich leicht mit eigenen Skripten und Programmen erweitern. Ganz egal, in welcher Programmiersprache sie gesch...

    • Mac OS: Automatische App- und System-Downloads und Update-Erinnerungen abschalten
      Mac OS sucht im Hintergrund automatisch nach verfügbaren Updates für das Betriebssystem und auch für Apps, zumindest wenn sie über den Mac App Store installiert wurden. Das ist sinnvoll und wichtig, da man so automatisch die n...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Kein system start" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    System arbeitet nach dem Start, aber was
    Wenn ich meinen Laptop starte arbeitet er viel. Ich wüsste gerne, was er macht, denn ich habe nicht...



    Neues System - Monitor kein Signal
    Ich habe mir ein neues System zusammengestellt. Problem dabei: Monitor bekommt kein Signal und auch ...



    LaufwerkSystem startet nicht - kein Zugriff auf Festplatte
    Hallo Zusammen,folgendes Problem:Laptop ....system startet nicht mehr!!!- über Bios scho div Versuc...



    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...



    Kein Start mehr möglich
    Guten Abend,Ich habe ein großer Problem mit meinem Acer-Laptop. Ich hatte mir heute die Testv...



    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...




    kein Bild nach dem Start !!
    Abend Leute,eben ist meine Hardware angekommen, und ich habe schon alles in mein Gehäuse eingebaut....



    kein USB-Start im UEFI vorgesehen
    Ich habe mir beim Aldi einen Medion Notebook für 499€ gekauft und den dann noch zusätzlich mit e...



    System arbeitet nach dem Start, aber was
    Wenn ich meinen Laptop starte arbeitet er viel. Ich wüsste gerne, was er macht, denn ich habe nicht...


    Neues System - Monitor kein Signal
    Ich habe mir ein neues System zusammengestellt. Problem dabei: Monitor bekommt kein Signal und auch ...


    Kein Ton von PC auf Samsung Bluray System E5500
    Hallo Zusammen,ich habe mein Samsung Bluray Home Entertaiment System HTS-E5500 über den...


    System startet nicht - kein Zugriff auf Festplatte
    Hallo Zusammen,folgendes Problem:Laptop ....system startet nicht mehr!!!- über Bios scho div Versuc...


    nach Update kein reinkommen mehr ins System
    Moin Gemeinde, ich hab folgendes Problem:nach einem (von Windows erzwungenen) Neustart wegen Update ...


    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...


    kein Bild nach dem Start !!
    Abend Leute,eben ist meine Hardware angekommen, und ich habe schon alles in mein Gehäuse eingebaut....


    Kein Start mehr möglich
    Guten Abend,Ich habe ein großer Problem mit meinem Acer-Laptop. Ich hatte mir heute die Testv...


    kein USB-Start im UEFI vorgesehen
    Ich habe mir beim Aldi einen Medion Notebook für 499€ gekauft und den dann noch zusätzlich mit e...


    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...


    Kein Windows Start mehr möglich
    Guten Abend, folgendes Problem:Habe 2 Festplatten im Rechner, mit je 1 Betriebsystem.Nun...


    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...


    Windows am Mac: kein Start und Automatische Reparatur hängt
    Hallo, ich sitze ratlos vor meinem iMac Anfang 2009 Core2Duo 2,66 Ghz, 5 GB DDR3 RAM, 320 GB Festpla...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...