Kennwort bei zugriff auf anderen verlangt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Server-Fehler 403: Access forbidden
      Lösung: Fehler 403 - Zugriff verweigert / Access forbidden
      Der Server-Fehler 403, "Zugriff verweigert / Access forbidden" ist ein klassischer http Fehler, den ein Webserver zurücksendet, wenn man keinen Zugriff auf eine bestimmte Webseite hat. Ruft man die Webseite trotzdem auf, meld...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

    • AT Zeichen im Ausland und Urlaub!
      AT Zeichen im Ausland: So macht man das @ in anderen Ländern!
      Gerade im Urlaub kann es leicht passieren, dass man an einem Rechner ohne deutsche Tastatur sitzt. Um trotzdem schnell eine Email verschicken oder sich mit seiner Email-Adresse bei verschiedenen Webseiten (zum Beispiel Facebook!) ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Kennwort bei zugriff auf anderen verlangt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort
    Hallo,Windows 10 verlangt beim Hochfahren plötzlich ein Kennwort. Ich habe meinen PC bisher immer o...



    DeinstallierenPc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...



    LaufwerkZugriff auf anderen PC über Public IP
    Hallo Zusammen,ich habe mich gerade hier angemeldet und benötige dringend Unterstützung bzgl. der ...



    Ihre Frage:öffnet jetzt mit anderen Benutze, Kennwort eingebe
    Nach dem hochfahren steht da -anderer Benutzer, Kennwort eingeben- Habe aber nie ein Benutzerkonto e...



    PasswortPasswort verlangt
    Bei der Installation von xubuntu wurde ich gefragt, ob ich ein Passwort eingeben möchte. Soviel ich...



    Pc verlangt Passwort und ich habe keins?
    Nach einem Update verlangt mein PC ein Kennwort, welches ich nicht kenne. Alternativ kann ich als Be...



    pc verlangt nach neustart ein boot medium
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort
    Hallo ihr Computerhelfer.Nach der Reparatur: Mein Outlook2007 läuft auf der neuen FP. Jetzt hatte i...



    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz  ...



    Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort
    Hallo,Windows 10 verlangt beim Hochfahren plötzlich ein Kennwort. Ich habe meinen PC bisher immer o...


    Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...


    Ihre Frage:öffnet jetzt mit anderen Benutze, Kennwort eingebe
    Nach dem hochfahren steht da -anderer Benutzer, Kennwort eingeben- Habe aber nie ein Benutzerkonto e...


    Zugriff auf anderen PC über Public IP
    Hallo Zusammen,ich habe mich gerade hier angemeldet und benötige dringend Unterstützung bzgl. der ...


    Passwort verlangt
    Bei der Installation von xubuntu wurde ich gefragt, ob ich ein Passwort eingeben möchte. Soviel ich...


    Pc verlangt Passwort und ich habe keins?
    Nach einem Update verlangt mein PC ein Kennwort, welches ich nicht kenne. Alternativ kann ich als Be...


    Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort
    Hallo ihr Computerhelfer.Nach der Reparatur: Mein Outlook2007 läuft auf der neuen FP. Jetzt hatte i...


    pc verlangt nach neustart ein boot medium
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz          ...


    acronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...


    Version auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...


    Apple ID auf anderen Geräten
    Hallo,ich habe soeben Meldungen auf meinem iPhone erhalten ("Name" verwendet jetzt &...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: